Stammtisch im Raum Nürtingen
-> Baden-Württemberg

#1: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: mr_feelgoodWohnort: 72622 Nürtingen PostenVerfasst am: Fri Mar 15, 2013 10:54 am
    ----
Hallo miteinander, ich sehe in unserer Umgebung einige Mustangs fahren, hat jemand Lust einen Stammtisch zu gründen, gemütliches Beisammen sein und Ausfahrten sollten im Vordergrund stehen. Meldet euch bei mir,
würde mich freuen wenns klappt. 3 Mustangs sind schon dabei.
prost

#2: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: bohnimanWohnort: 73728 Esslingen PostenVerfasst am: Fri Mar 15, 2013 10:57 am
    ----
Hi! Also ab April wär ich auch dabei wenn's die Arbeitszeiten zulassen :-) da müssten eigentlich einige zusammen kommen, in Esslingen fahren mindestens 4 Stück rum. Und Stuttgart ist ja auch gleich vor der Tür !

Grüße

#3: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: mr_feelgoodWohnort: 72622 Nürtingen PostenVerfasst am: Fri Mar 15, 2013 2:22 pm
    ----
Ich werde noch ein bischen abwarten wer sich noch alles meldet und dann auf Ende April einen Termin suchen. Ich denke Freitags ist immer ganz geschickt. Der Treff sollte halt auch über genügend Parkmöglichleiten Verfügen. Ich habe schon was im Auge

#4: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Fri Mar 15, 2013 3:08 pm
    ----
Shhh ... schließt euch doch einfach dem *Stangtisch* an Okido
... momentan gibts sowas wie einen *fließenden Location Wechsel*,
aber bald sollten sich alle auch wieder jeden 1 Samstag im Monat
an eben jener neuen Location einfinden. Wird evtl. in diesem neuen
US Diner beim Meilenwerk Böblingen sein wenn ich das alles richtig
mitbekommen habe.

#5: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: mr_feelgoodWohnort: 72622 Nürtingen PostenVerfasst am: Fri Mar 15, 2013 3:56 pm
    ----
leider ist Samstag bei mir immer schlecht...war auch schon einmal beim Stangtisch. Deshalb der Vorschlag mit einem Stammtisch am Freitag und
dann auch in der Nähe

#6: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: kaktus36Wohnort: 73730 Esslingen PostenVerfasst am: Mon Jun 10, 2013 8:11 pm
    ----
Wäre auch dabei

#7: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: mr_feelgoodWohnort: 72622 Nürtingen PostenVerfasst am: Tue Jun 11, 2013 2:01 pm
    ----
Nach langer Zeit wirds wahr, für den ersten Stammtisch habe ich ein Lokal gefunden, hier gibts ausreichen Parkmöglichkeiten und ein Biergarten ist auch dabei.

Landgasthof Linde
Neuffenerstr. 2
72636 Frickenhausen / Linsenhofen
(Anfahrt:zwischen Nürtingen und Neuffen

Erster Treff wäre der letzte Freitag im Monat Juni (28.06.)

Bei der Uhrzeit habe ich mal an ca 18.00 Uhr gedacht Confused
Falls eine andere Uhrzeit gewünscht wird bitte melden

Damit ich reservieren kann wäre es super wenn ihr mir kurz Bescheid gebt ob Interesse besteht.
Shake

#8: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: mr_feelgoodWohnort: 72622 Nürtingen PostenVerfasst am: Fri Jul 26, 2013 1:25 pm
    ----
Nächster Termin Freitag 02.07.13 ab 18.00 prost

Landgasthof Linde
Neuffenerstr. 2
72636 Frickenhausen / Linsenhofen
(Anfahrt:zwischen Nürtingen und Neuffen.

Wer Interesse hat, bitte kurz melden damit ich reservieren kann Okido

#9: Re: Stammtisch im Raum Nürtingen Autor: mr_feelgoodWohnort: 72622 Nürtingen PostenVerfasst am: Tue May 20, 2014 2:38 pm
    ----
Nächster Termin Freitag 30.05.14 ab 18.00 prost

Landgasthof Linde
Neuffenerstr. 2
72636 Frickenhausen / Linsenhofen
(Anfahrt:zwischen Nürtingen und Neuffen.

Wer Interesse hat, bitte kurz melden damit ich reservieren kann Okido



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1