SEMA 2012 hautnah miterleben mit Velocity
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: SEMA 2012 hautnah miterleben mit Velocity Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Tue Oct 30, 2012 9:32 am
    ----
Da ja leider nur die Wenigsten die Möglichkeit haben, die SEMA zu besuchen, haben wir für die diesjährige SEMA einen eigenen Blog auf unserer Webseite eingerichtet, auf denen wir euch täglich mit vielen Bildern und Infos rund um die Messe versorgen werden!

www.velocity-kustoms.d...-SEMA-2012

Viele Grüße,

Valentin

#2: Re: SEMA 2012 hautnah miterleben mit VELOCTY Autor: Blue-AngelWohnort: 47447 Moers PostenVerfasst am: Tue Oct 30, 2012 9:58 am
    ----
Hallo Valentin,

na dann sach ich mal Danke für eure Mühe.
Freue mich auf weitere Bilder u. Berichte.
Aber vielleicht noch ein Tip:
Könnt ihr die Bilder nicht so verlinken, das man
wenn ein Bild groß ist, einfach weiter klicken kann
und das nächste Bild in groß kommt?
Im Moment muß ich das erste Bild wieder schließen, um das nächste
an zu sehen.

Bis später,euer Peter

#3: Re: SEMA 2012 hautnah miterleben mit Velocity Autor: gast52Wohnort: Mülheim PostenVerfasst am: Tue Oct 30, 2012 2:51 pm
    ----
Hi Valentin

danke für die Bilder. Waren bis Gestern in Las Vegas. Haben viele Leute bei Shelby getroffen die auf der SEMA sind. Freue mich auf weitere Bilder.

Gruß Dirk

#4: Re: SEMA 2012 hautnah miterleben mit Velocity Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Wed Oct 31, 2012 9:20 am
    ----
Danke für euer Feedback!!
Das freut uns tierisch, wenn die Idee so guten Anklang findet!

@Peter ich werde mal sehen, ob ich das Problem lösen kann - ist mir auch schon aufgefallen, von der Bedienung her ist das alles andere als Optimal gelöst.

@Dirk warst/bist du auch auf der SEMA?

Viele Grüße,

Valentin

#5: Re: SEMA 2012 hautnah miterleben mit Velocity Autor: gast52Wohnort: Mülheim PostenVerfasst am: Wed Oct 31, 2012 1:41 pm
    ----
Hi Valentin

wir waren am Sonntag zum Drägsterrennen dort am Speedway. Also nur 4 Tage. Sind seid Montag in LA und heute Abend geht der Flieger Richtung Heimat.

#6: Re: SEMA 2012 hautnah miterleben mit Velocity Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Wed Oct 31, 2012 3:23 pm
    ----
klasse bericht. danke für die bilder



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1