Felgen Pulverbeschichten lassen/ aber wo?
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Felgen Pulverbeschichten lassen/ aber wo? Autor: Blue-AngelWohnort: 47447 Moers PostenVerfasst am: Fri Oct 05, 2012 4:21 pm
    ----
Hallo zusammen,

so nun hänge ich auch in der sch...e.
Ich habe die RH Felgen schwarz und vorne poliert.
Nach nur 3 Jahren und 30.000 km blättert bei allen 4 Felgen
die Farbe genau da ab, wo sie auf hört und das Alu anfängt.
Natürlich zieht sich RH nicht den Schuh an.
Also bleibt nichts anderes übrig, die Felgen im Winter
pulvern zu lassen. Aber mit den natürlichen Vorbereitungen.
Wer von euch kennt eine Firma, wo die Qualität und Preis
stimmt.
Da ich aus dem Raum Moers komme, währe es natürlich toll,
wenn jemand eine Firma kennt oder besser seine Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
Ich meine Raum Moers, Duisburg, Oberhausen, so in der Richtung.
Danke für eure Hilfe,

bis später,euer Peter

#2: Re: Felgen Pulverbeschichten lassen/ aber wo? Autor: panicWohnort: 68305 Mannheim PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 4:24 pm
    ----
Hi Peter,

ich habe meine 20" Felgen (ist kein Mustang) auch pulvern lassen (Original Silber auf Schwarz), nachdem meine Frau meinte, sie können damit wie mit ihren Stahlfelgen umgehen.

Vom Preis gesehen fand ich das auch nicht zu teuer, waren glaub keine 300 €

Ich habe die Felgen beim Cardoc in Mannheim abgegeben, diese haben die Felgen aber auch nur weg geschickt. Wenn du möchtest, ruf dort doch einfach mal an. Sind sehr nett die Jungs und geben dir sicherlich den Kontakt weiter. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, bin sehr zufrieden (siehe Anhang)

#3: Re: Felgen Pulverbeschichten lassen/ aber wo? Autor: guppiWohnort: 50170 Kerpen PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 4:26 pm
    ----
Ruf mal Speedbox in Recklinghausen an und frag nach Udo Rauhe..der kann dir weiterhelfen

Gruß von mir
Gerd

#4: Re: Felgen Pulverbeschichten lassen/ aber wo? Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 4:37 pm
    ----
aluklinik in Mönchengladbach, machen eigentlich auch jede Art von Veredlung Wave

#5: Re: Felgen Pulverbeschichten lassen/ aber wo? Autor: FridolinWohnort: 46149 Oberhausen PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 4:51 pm
    ----
Hallo,

ich habe schon 3 Felgensätze hier aufbereiten lassen:

www.rindt-felgen.com

War immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings haben die immer ziemlich viel zu tun, besonders um diese Jahreszeit. Aber wenn es nicht ganz so eilig ist kann ich die nur empfehlen...

Wave



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1