dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (velocity-parts.de ) › Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??
Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??
Händlerangebote für Teile

Gehe zu Seite
Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 8:32 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

shelbymustang wrote:
Wie lange betragen die durchschnittlichen Lieferfristen für ein simples TPMS Learning Tool bei VK in etwa?

Hätte ich in den USA bestellt, wäre das Dingens wohl eher hier Laughing Laughing

Auf eine Status Meldung warte ich auch vergebens. Service am Kunden sieht für mich anders aus Agree

Über Erfahrungen Eurerseits würde ich mich freuen Shake

Greez Gary
Hi

kann von dir keine Bestellung finden im System... habe dich separat per pm kontaktiert.

Grüße

Johannes

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636


Zuletzt bearbeitet von Velocity-Group am Sat Aug 28, 2010 9:32 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 8:34 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Hallo

in letzter Zeit müssen wir uns eingestehen, dass es bei ein paar Teilen zu längeren Lieferzeiten gekommen sein kann. Das liegt unter anderem etwas an Änderungen in unserer LIeferantenstruktur aber auch an unserem bevorstehendem Umzug (siehe anderer Post).

Selbstverständlich kann es aber auch immer wieder vorkommen, dass Teile nicht verfügbar sind beim Hersteller - das lässt sich dann nicht beschleunigen. Hier werden wir in Zukunft eine automatische Benachrichtigung implementieren.

Das Thema Lieferzeit ist ein ganz großer Punkt, welcher nun neben ein par anderen Dingen priorisiert optimiert wird. Wir versuchen ein möglichst umfangreiches Sortiment anzubieten und dabei alle Teile innerhalb von 7-14 Tagen liefern zu können sollten diese nicht auf Lager liegen.

Wie gesagt - die letzten Wochen können hier ein etwas schlechteres Bild auf uns geworfen haben - darum wird in den komenden Wochen daran gearbeitet und diese Probleme werden dann nicht mehr bestehen!!!!

Vielen Dank dennoch in euer Vertrauen

Johannes

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Zorro02
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 27, 2009
Beiträge: 330
Wohnort: 21224 Rosengarten bei Hamburg

Ride: Stang Shelby GT 07,Kawasaki Versys, AUDI A5
PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 8:37 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Tja, ich warte nun schon geschlagene 50 Tage Banghead auf 2 Teile die ich am 12.7.10 bestellt wurden(die anderen Teile sind schon da.
Hatte mit Velocity-Kustoms deswegen schon regen Mail Kontakt, aber muß mich scheinbar nur noch 2 Wochen gedulden Surprised
.
Finde doch 64 Tage für 2 Spiegelkappen und eine Shelby Fußstütze aus dem Katalog echt Rekordverdächtig und echt Sch Censored .

Wie soll es da Leuten gehen die am offenen Herzen Ihres Stangs arbeiten?????

Gruß
Rainer

_________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
"Marlon Brando"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Sun Aug 29, 2010 7:59 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Zorro02 wrote:
Tja, ich warte nun schon geschlagene 50 Tage Banghead auf 2 Teile die ich am 12.7.10 bestellt wurden(die anderen Teile sind schon da.
Hatte mit Velocity-Kustoms deswegen schon regen Mail Kontakt, aber muß mich scheinbar nur noch 2 Wochen gedulden Surprised
.
Finde doch 64 Tage für 2 Spiegelkappen und eine Shelby Fußstütze aus dem Katalog echt Rekordverdächtig und echt Sch Censored .

Wie soll es da Leuten gehen die am offenen Herzen Ihres Stangs arbeiten?????

Gruß
Rainer
Da hatten wir email Kontakt - bei diesen Teilen ist es eben der Fall, das Shelby nicht liefern kann. Leider können wir bei einer solchen Situation die Lieferzeit nicht verkürzen. Aber diese Info hatten wir ja bereits per email vermittelt.

Grüße

Johannes

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
freestylercs
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 30, 2007
Beiträge: 625
Wohnort: Parchim

Ride: Z4 35is
PostenVerfasst am: Mon Nov 08, 2010 7:11 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Hatte vor knapp 2 Wochen eine Anfrage für ein Kabelbaum per mail mit passender Teilenummer gesendet.

4-5 Tage später kam die Antwort mit Preis etc..(den Kabelbaum gab es aber nicht offiziell auf der Homepage zu bestellen).

Aber was nützt mir der Preis, wenn ich es nicht direkt bestellen kann. Hatte gleich darauf eine erneute email geschrieben, dass ich den Kabelbaum gerne bestellen würde. Das war vor einer Woche, seitdem keine Antwort.
Heute noch einmal eine email geschrieben.

Wenn ich in 2-3 Tagen kein feedback bekomme werde ich in den Staaten bestellen müssen.

sorry vk, bis jetzt hat immer alles wunderbar geklappt bei den letzten Bestellungen.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustang90
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 17, 2009
Beiträge: 316
Wohnort: 92436 Bruck

Ride: Dodge Challenger SRT8 6.4 liter, Can Am Spyder;HD Heritage;HD Fatboy;HD Electra Glide;Opel Insi
PostenVerfasst am: Tue Nov 16, 2010 11:12 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Ich habe am 18.08.10 eine Shelby Front bestellt, eine Kr Motorhaube,…..
Letzte Woche habe ich fast die letzten Teile bekommen! LETZTE WOCHE und auch noch kaputt!!!
Es fing an mit der Shelby Front… völlig verbogen…ewig gewartet… dann hatte der Scheinwerfer „lieferschwierigkeiten“… sind 2, 5 Monate normal??? Dann is er endlich in der 45 Kalenderwoche gekommen, dann haltet euch fest… kaputt… die Halterung abgebrochen…
Und das schärfste… die Halterung war nicht mal in der Schachtel!!!!!!! Dann habe ich Geigercars angerufen und hatte meinen Shelby Scheinwerfer in 2 Tagen, was VK nicht in 2,5 Monaten auf die Reihe gebracht hat… komisch… Ich mein ich lass mir ja viel eingehen aber kein Anruf, keine Entschuldigung oder sonst irgendetwas, wo man sagen kann, ok das war etwas einmaliges…nein nichts…
Nennt man das Kundenservice? Also ich nicht, muss man schon mal ehrlich sagen.
Dann wird man noch beschuldigt, es selbst gewesen zu sein, muss man sich mal vorstellen!!!.
Ich bin 20 Jahre alt, und hatte (vor dem Vorfall) schon vor noch etwas von VK zu kaufen aber sorry, so geht’s halt echt nicht. Ich mein des war ja keine Bestellung um 20 € … Ich habe mir die Teile bestellt weil ich einen Unfall hatte und hatte mir gedacht bestellst du halt bei VK. Ich hatte eigentlich schon vor diesen Sommer zu fahren, was mir dann nicht ermöglicht wurde… die erste und wahrscheinlich letzte Bestellung bei Velocity Kustoms…

Mfg Michael Lehmer

_________________
drive fast die young - Leben auf der Überholspur

www.stangtisch-regensburg.de.
Hier treffen sich Mustangfreunde aus Regensburg und Umgebung.

drive fast die young - lebe dein leben auf der Überholspur


Kuck doch mal in den Rückspiegel:)


Zuletzt bearbeitet von Mustang90 am Fri Dec 17, 2010 5:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Kaaharl
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 10, 2010
Beiträge: 28
Wohnort: ellwangen

Ride: 65er 289 briggs/stratton 40 cm Schnittbreite
PostenVerfasst am: Wed Nov 17, 2010 10:39 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Hallo,

also wenn was sofort lieferbar ist bei VK dann ist das top und geht schnell,

aber ,ich wollte upper und lower cowl panel und noch andere Blechteile sowie einen kabelbaum - also mind 14 Tage warten wenns reicht .
Deswegen hab ich direkt bei MU bestellt - 4 Tage später vor der Haustüre mit Zoll und Fracht usw ca 1250 € das hätte bei VK wohl nicht gereicht

Gruss

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HolgerP
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 19, 2009
Beiträge: 1663
Wohnort: 88376 Königseggwald, Deutschland

Ride: 69er Dodge Charger R/T 4-Speed, Vespa V50
PostenVerfasst am: Wed Nov 17, 2010 10:45 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Kaaharl wrote:
Hallo,

also wenn was sofort lieferbar ist bei VK dann ist das top und geht schnell,

aber ,ich wollte upper und lower cowl panel und noch andere Blechteile sowie einen kabelbaum - also mind 14 Tage warten wenns reicht .
Deswegen hab ich direkt bei MU bestellt - 4 Tage später vor der Haustüre mit Zoll und Fracht usw ca 1250 € das hätte bei VK wohl nicht gereicht

Gruss

Karl

Ist ja klar, die wollen ja auch was verdienen...
Manchmal lohnt es sich nicht drüben zu bestellen, einfach vergleichen und dann entscheiden. Oftmals bestell ich auch aus Bequemlichkeit bei VK, wenn was ist (defekt, fehlendes Teil...), kurze mail und alles kein Problem.
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost-in-emotions
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 31, 2009
Beiträge: 2180
Wohnort: Mein Ort


PostenVerfasst am: Wed Nov 17, 2010 10:45 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Ich muß dazusagen das ich Winter-Kompletträder auch bestellt hatte, weil die als "auf Lager" beziffert waren und ich nen dringenden Termin (2 Wochen) hatte. Erst mussten die Räder per Expressversand abgesichert werden, den ich auch sofort zahlte, dann hiess es wenige Tage vor dem wichtigen Termin nicht Lieferbar.

Konnte also die Räder nicht in der Haupt-Einzelabnahme abnehmen lassen und musste das stressig und für 50 EUR erneut machen lassen.

Velocity kam mir allerdings für diese Misere Kulant etwas entgegen.
Kontaktmäßig jedenfalls sehr freundlich und gewillt zu helfen.


Zuletzt bearbeitet von lost-in-emotions am Wed Nov 17, 2010 12:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TLF16
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 08, 2010
Beiträge: 128
Wohnort: 94164 Sonnen

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Wed Nov 17, 2010 12:12 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Servus,
hier mal meine Erfahrungen und die meiner Werkstatt (Schwager).
Als erstes bestellte ich Ende 2009 nen Frontgrill mit Scheinwerfer und Pony und ne Abgasanlage vom GT die laut VK für alle Mustangs ab 05 passt. 4 Wochen später kam der Grill ohne Pony und das x Stück für den Auspuff. Habe angerufen und die restlichen Pakete von der Abgasanlage wurden vergessen zu versenden und das Pony bekomm ich auch noch nachgeliefert. 3 Tage später war die Abgasanlage komplett. Beim Einbau stellten wir fest das die Anlage für einen Automatik Mustang war wegen der Halterungen. Egal war mit Flex und Schweißbrenner kein Thema. Das Pony habe ich mir vom alten Grill runter. Das von VK kam nach 8 Wochen endlich und steht jetzt bei meinen Modell- Mustangs.
Dann bestellte mein Schwager für mich Felgen im Frühjahr die lieferbar waren laut Online Shop. Nach 5 - 6 Wochen hierß es auf Nachfrage es dauert noch 4 Wochen. Uns wurde aber ein Ersatzangebot gemacht. Waren auch schöne Felgen also Ersatz bestellt. Die kamen dann nach 3 Wochen endlich an. Also fast schon mitten im Sommer.
Als nächstes bestellten wir Chrom und Aluteile für den Innenraum. Laut VK Onlineshop Versandfertig in 1-3 Tagen. Ein Teil davon kam nach 5 Wochen. 3 Teile sind noch auf Rückstand. mal schauen wie lange es dauert.

Wenn man angerufen hat war man immer bemüht zu helfen und man war sehr freundlich.Da kann man nicht meckern. aber die Lieferzeiten sind schon gewaltig.

Gruß Mike
www.modellbau-m-e.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
shango
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2008
Beiträge: 959
Wohnort: 82205 Gilching

Ride: 06' V6 Cabrio (sold), 10' GT Cabrio (sold), Chevrolet HHR (sold),
PostenVerfasst am: Wed Nov 17, 2010 8:26 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

"...Beim Einbau stellten wir fest das die Anlage für einen Automatik Mustang war wegen der Halterungen..."

Wie bitte?
Welche Anlage soll denn das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Thu Nov 18, 2010 7:00 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

die originalen Endtöpfe sind beim Schalter anders als beim Automaten... unterschiedlicher Klang, verschiedene Teilenummern... aber verschiedene Aufhängungen? An den Endtöpfen oder wo sollen die unterschiedlich sein?

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Kaaharl
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 10, 2010
Beiträge: 28
Wohnort: ellwangen

Ride: 65er 289 briggs/stratton 40 cm Schnittbreite
PostenVerfasst am: Thu Nov 18, 2010 11:55 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

" die müssen auch was verdienen "

ist ja klar , dafür sollten der Sonderrabatt bei diesen Mengen ja reichen .

Es muss halt einen Grund geben in deutschalnd zu bestellen . Wenn es teurer ist und länger dauert dann sehe ich das Zurückgeben ( was nicht immer möglich ist ) als einzigsten Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HolgerP
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 19, 2009
Beiträge: 1663
Wohnort: 88376 Königseggwald, Deutschland

Ride: 69er Dodge Charger R/T 4-Speed, Vespa V50
PostenVerfasst am: Fri Nov 19, 2010 9:40 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Kaaharl wrote:
" die müssen auch was verdienen "

ist ja klar , dafür sollten der Sonderrabatt bei diesen Mengen ja reichen .

Es muss halt einen Grund geben in deutschalnd zu bestellen . Wenn es teurer ist und länger dauert dann sehe ich das Zurückgeben ( was nicht immer möglich ist ) als einzigsten Vorteil

Hi,

noch ein Vorteil Scratchin
schwere oder große Teile....

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (velocity-parts.de )
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy