dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › zum abschuss freigegeben...
zum abschuss freigegeben...
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_Toni
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 07, 2010
Beiträge: 292
Wohnort: 11111 Musterstadt


PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 9:49 am    Titel: Re: zum abschuss freigegeben...

Na der Bengel liegt doch hoffentlich noch unter dem Fahrrad...

Grüße
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PonyGTV8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 10, 2010
Beiträge: 299
Wohnort: 83670 Bad Heilbrunn

Ride: HD, Jeep, Chevy C10, MB.. und smart :-)
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:01 am    Titel: Re: zum abschuss freigegeben...

... der saß sicherlich noch drauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Critical_Jim
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 26, 2010
Beiträge: 1578
Wohnort: Seattle, WA

Ride: 2001 "German Blackbear" ML430, 1998 Mercury Mountaineer, 2012 Goodyear Sneakers
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:04 am    Titel: Re: zum abschuss freigegeben...

shar-k-iller wrote:

Mir ist gestern ein Kind mit einem Fahrrad in die Karre gefahren( Auto war geparkt ) und als ich den Bängel ansprach meinte er doch glatt, das ich gleich eins aufs Maul bekomme......Das Fahhrad liegt nun hinter einer GROßEN Mauer, ist plötzlich geflogen Gnasher

Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:06 am    Titel: Re: zum abschuss freigegeben...

Hallo,

mein herzliches Beileid, unsere Neidgesellschaft kann nun mal einfach nicht ertragen, dass sich arbeitende Menschen auch mal etwas Besonderes leisten wollen. Leider sind solche Vollidioten ja nie zu kriegen, und wenn, leben sie von Hartz IV und dann ist sowieso nichts zu holen.

Bei uns in Göttingen ist alles noch viel schlimmer, hier werden die Autos nicht nur zerkratzt, sondern auch in Brand gesteckt, nur erfährt es Niemand in den überregionalen Medien, der gute Ruf der Uni-Stadt soll ja bloß nicht beschädigt werden.

Unser Stang steht grds. in der Garage, wenn Parken, dann nur in Sichtweite. Außer Fettfingern an den Scheiben gab´s bisher, Gott sei Dank, noch keine "Schäden".

Grüße Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azazel
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 08, 2003
Beiträge: 168
Wohnort: Koblenz

Ride: Mustang 98er V6
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 2:24 pm    Titel: Re: zum abschuss freigegeben...

Bei uns in der Strasse ist so ein Typ mit einer Reißnadel an alle parkenden Autos vorbei gelaufen....So an die 10 Wagen hat dieser "verziert"....Man hat ihn auch erwischt, gestellt und an die Polizei übergeben.
Das Ende vom Lied war, dass dieser Jenige einen "Jagdschein" hatte und demnach nicht belangt werden kann, da schuldunfähig.

Gott sei Dank stand mein Wagen auf der gegenüberliegenden Strassenseite...

Ich habe den Typ mal später in der Stadt wieder gesehen und irgendwie war sein Gesicht auch "verziert".....

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 7:01 pm    Titel: Re: zum abschuss freigegeben...

Oh leute ich hab nicht den Musti gemeint Laughing sondern meine Altagsschlampe...beim Mustang wär ich nicht so gelassen geblieben!

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schmiddle
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2010
Beiträge: 71
Wohnort: 31191 algermissen

Ride: 07 Mustang GT performance white , 04 fiesta mango-met.- , Mini Cooper 2012 .
PostenVerfasst am: Sun Oct 31, 2010 4:30 pm    Titel: Re: zum abschuss freigegeben...

Bei uns im Dorf und auch bei mir in der Strasse hatten wir
auch schon einen KRATZ-KÜNSTLER der sich auch die
Motorhauben vorgenommen hat.
Über Nacht mindestens 20 Autos waren betroffen.
Mein Mustang stand glücklicher Weise in der Garage.



mfG Reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy