dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FastStang
Gesperrter User


Dabei seit: Aug 03, 2010
Beiträge: 322
Wohnort: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 9:56 pm    Titel: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo...

Ich suche eine Ordentliche Werkstatt für Mustangs im Raum Nürnberg

Welche könnt Ihr empfehlen und von welchen würdet Ihr abraten bzw wie sind Eure Erfahrungen..., wem kann man sein Baby anvertrauen?

Danke für Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
J.R.N.
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 07, 2009
Beiträge: 44
Wohnort: 91126 Kammerstein

Ride: Mustang GT Cabriolet 2014 - Dodge Charger R/T AWD 2012
PostenVerfasst am: Thu Aug 19, 2010 6:04 am    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo,

ich war bisher nur in (m)einer Werkstatt, daher keine negativen Erfahrungen. Autohaus Meyer in Gunzenhausen. Ist von Nürnberg in etwa 50-60km entfernt. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Hier der Link:
www.mustang-deutschland.de/

Grüße Jürgen

_________________
Mustang forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FastStang
Gesperrter User


Dabei seit: Aug 03, 2010
Beiträge: 322
Wohnort: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostenVerfasst am: Thu Aug 19, 2010 7:45 am    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Cool, sonst noch jemand der was empfehlen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FastStang
Gesperrter User


Dabei seit: Aug 03, 2010
Beiträge: 322
Wohnort: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostenVerfasst am: Thu Aug 19, 2010 6:24 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Jetzt jemand hier der was empfehlen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Fri Aug 20, 2010 2:43 am    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Kommt darauf an, was du machen lassen willst.

Welches Problem hast du denn?

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
FastStang
Gesperrter User


Dabei seit: Aug 03, 2010
Beiträge: 322
Wohnort: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 5:52 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Kein Problem... aber mann muss ja irgendwann in die werkstatt... Ich mein Ölwechsel, Kühlerwasser, Scheibenwasser, Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben, Luftfilter, Bremsbeläge... sind alles sachen die kann man ohne weiteres alleine machen - aber ich hab irgendwas im handbuch gelesen von nem Kabinenfilter oder sowas naja wenn ich das schon hör und mir vosrtell wie irgend so ein Vollpfosten mein halbes Auto zerlegt... keine ahnung wo sowas wie dieser filter sein soll? Naja und dann sowas wie Spur einstellen und Sturz und sowas alles kenn ich mich auch ned aus, ich hab zwar zwei Vollausgestattete Werkstätten/Garagen mit allem Möglichen Snap-On und Hazet kram Bühne und Grube, aber sowas Spezielles wie zum Spur und Sturz und wie das alles heißt hab ich keine Gerätschaften... und was halt sonst noch so alles im Serviceheft steht wo man nicht selber kann muss man ja auch wohl oder übel in die Werkstatt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
probstigel
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 25, 2008
Beiträge: 586
Wohnort: 84036 Kumhausen, Niederbayern

Ride: " Abigail " 2011 GT 5.0 / PCS, Cabrio
PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 5:59 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

J.R.N. wrote:
Hallo,

ich war bisher nur in (m)einer Werkstatt, daher keine negativen Erfahrungen. Autohaus Meyer in Gunzenhausen. Ist von Nürnberg in etwa 50-60km entfernt. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Hier der Link:
www.mustang-deutschland.de/

Grüße Jürgen

jepp !!!!

habe auch bereits 3 stangs dort gekauft - top service
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beppo96
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 17, 2003
Beiträge: 179
Wohnort: Bamberg

Ride: 08 Dodge Magnum R/T
PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 8:47 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Also ich weiss wo mein Pollenfilter oder Kabinenfilter verbaut ist. Aber mit voll ausgestatteter Werkstatt sollte der Wechsel kein Problem sein. Laughing Die Spur einstellen wird wohl kaum im Serviceheft stehen. Außerdem wird das fast jede Werkstatt machen können , wenn sie die Daten hat. Oder die Einstelldaten mitbringen.

_________________
Ihr lacht über uns weil wir anders sind, wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 8:53 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Spurdaten

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FastStang
Gesperrter User


Dabei seit: Aug 03, 2010
Beiträge: 322
Wohnort: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2010 3:21 am    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

und wo find ich diesen innenraum oder kabinenfilter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
69er-Sagittarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 03, 2008
Beiträge: 2232
Wohnort: 91056 Erlangen

Ride: 2011 Shelby GT500 Convertible mit Shelby Track Pack
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2010 6:32 am    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

FastStang wrote:
und wo find ich diesen innenraum oder kabinenfilter?

Neben der Batterie im Motorraum unterhalb der Plastikabdeckung an den Scheibenwischer.

Wave

_________________
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
FastStang
Gesperrter User


Dabei seit: Aug 03, 2010
Beiträge: 322
Wohnort: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2010 6:46 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Is das einfach den zu wechseln? Kann man das mit handwewrklichen Geschick selber machen, wenn man sich den bestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beppo96
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 17, 2003
Beiträge: 179
Wohnort: Bamberg

Ride: 08 Dodge Magnum R/T
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2010 7:45 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Na,ja ich würde sagen bei meinem Auto dauert es ca. 3Minuten. Muß dazu aber sagen, daß ich leider keinen 2010 Mustang habe.

_________________
Ihr lacht über uns weil wir anders sind, wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
oenska
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 48
Wohnort: 90451 Nürnberg


PostenVerfasst am: Sat Mar 05, 2011 10:50 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hi ihr,

der Ford Fiegl in Schwabach deren Verkäufer der Herr Winkler ist sehr Ami Auto Interessiert und da ich dort einen Focus bestellt habe hat er mir erzählt das sie auch Mustangs warten.
Ob gut oder schlecht keine ahnung werde es aber mal ausprobieren.
Der Fiegl hat auch noch einen Filiale in NBG- Langwasser , Weißenburg ....

Im zweifelsfall einfach anrufen und zur not den Herrn Winkler fragen würde ich sagen ist ein sehr netter Mensch . Beim Ford Focus hat die Werkstadt immer Ordentlich gearbeitet.


Gruß

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nbg-mustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 26, 2008
Beiträge: 327
Wohnort: 90471 Nürnberg

Ride: GT500 schwarz mit streifen
PostenVerfasst am: Thu Apr 14, 2011 7:51 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Fiegl gilt aber nur für schwabach. Die anderen fiegl ham mit mustangs nix am hut.
Gibt noch den besico, nähe der sigmundtstrasse in nürnberg. Der fummelt auch an den dingern rum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy