dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (velocity-parts.de ) › Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??
Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??
Händlerangebote für Teile

Gehe zu Seite 1,
2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shelbymustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 07, 2009
Beiträge: 110
Wohnort: 5000 Aarau Schweiz

Ride: 2009 Shelby GT500
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 7:37 pm    Titel: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Wie lange betragen die durchschnittlichen Lieferfristen für ein simples TPMS Learning Tool bei VK in etwa?

Hätte ich in den USA bestellt, wäre das Dingens wohl eher hier Laughing Laughing

Auf eine Status Meldung warte ich auch vergebens. Service am Kunden sieht für mich anders aus Agree

Über Erfahrungen Eurerseits würde ich mich freuen Shake

Greez Gary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8Muscle
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 29, 2008
Beiträge: 41
Wohnort: 81669 München

Ride: 79 Mustang V8 5.0 h.o
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 8:33 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Kundenservice Vorort war gut und nett. Aber das mit der Lieferzeit war bei mir auch ein Problem. Kommt zwar alles an aber dauert ewigst.

_________________
Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wanni
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 14, 2008
Beiträge: 149
Wohnort: 93057 Regensburg

Ride: 67` Convertible ; Galaxie 63+Galaxie Station65, Challenger SRT8
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 8:43 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Jo..14 Tage minimum...

Inzwischen schon die zweite Lieferung/Bestellung aus den USA von Summit da.......
Die Zündkerzen und andere Kleinteile aus München, noch nicht, obwohl laut Internetshop alles lagernd war.....
Aber wer alte Amis fährt hats`nicht eilig Okido ....

Grüsse aus Regensburg
Wanni

_________________
Wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shelbymustang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 07, 2009
Beiträge: 110
Wohnort: 5000 Aarau Schweiz

Ride: 2009 Shelby GT500
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 9:03 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Thanks Guys

Mein Eindruck bestätigt sich somit, die scheinen wirklich zu pennen Tied

Das Firmenmoto dort scheint noch immer zu lauten:
"Gut" Ding will Weile haben......(wenn sich dies nur nicht auf den zukünftigen Kundenstamm auswirkt) Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hellhound666
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 12, 2009
Beiträge: 739
Wohnort: 54340 Riol

Ride: 07er GT 77er Caprice Coupe
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:15 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Kontakt, Telefon und email sehr freundlich. Habe aber bisher nur Kleinteile bestellt und die waren recht schnell da.
Einzig der technische Support scheint etwas überlastet und lässt sich für eine Antwort (Rückruf, email) schonmal eine Woche Zeit. Wobei ich aber positiv anmerken muß, das mich zwischendurch eine nette Dame angerufen hat um mir mitzuteilen das die Technik viel zu tun hat und man mich nicht vergessen hat.
Werde auf jeden fall weiterhin dort bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Space_cowboy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 31, 2007
Beiträge: 208
Wohnort: 73344 Gruibingen

Ride: 2006 Mustang GT
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:51 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Hi,
also bisher (auch nur Kleinteile) waren die Bestellungen binnen weniger Tage da.

Gruß,
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HolgerP
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 19, 2009
Beiträge: 1663
Wohnort: 88376 Königseggwald, Deutschland

Ride: 69er Dodge Charger R/T 4-Speed, Vespa V50
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:55 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Hi zusammen,

velocity kustoms ist die Deutschland auch mein Nr. 1 Lieferant.
War bisher mit dem Service immer mehr als zufrieden. Erst neulich eine Benzinpumpe bestellt und Dichtung war nicht dabei, eine mail und drei Tage später war sie im Briefkasten. Auch bei dringenden Sachen, ein Anruf und drei oder vier Tage später waren die Sachen da.
Bei Teile die nicht auf Lager sind, hab ich in der Regel immer ca. 2 Wochen gewartet.
Die nächste Bestellung werde ich allerdings in USA machen, da ich meine Vorderachse auf Vordermann bringen will und z.B. obere & untere Querlenker, Federauflagen und und und brauche und die Teile bei Velocity etwas überteuert finde.

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thommes
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 19, 2010
Beiträge: 393
Wohnort: 63599 Biebergemünd

Ride: 70er cougar
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:56 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

ich habe dort was erlebt.. Tied Tied ..leute ich kann euch sagen ne kathastrophe.....

ein teil meiner bestellung war nicht lieferbar.....aber welches teil das ist war innerhalb einer woche telefonisch nicht zu klären...ich hab sicherlich 10 mal dort angerufen....immer wollte man mich zurückrufen...
aber, keine antwort....
dann hing der container beim zoll fest....und teile sollten neu bestellt werden.

mittlerweile warte ich über 3 wochen......(lieferzeit wurde bei bestellung mit max. 7-10 tage angesetzt)

das ICH immer nachfragen muss wo meine bestellung bleibt finde ich traurig...

das war meine letzte bestellung dort !!!!


Zuletzt bearbeitet von Thommes am Wed Aug 18, 2010 3:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hobelspahn
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 30, 2009
Beiträge: 576
Wohnort: In der Nähe von Frankfurt/Main

Ride: 2013er GT500
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:56 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Technische Auskunft und Sachwissen Top Okido
Sehr freundlich und ausführliche Beratung am Telefon.
Lieferung( TPMS TOOL und Kleinteile) ist leider langsam, und hängt nicht an der Post. Confused
Gruß
Andy
Vielleicht sollte man mal den Kollegen bei VC diesen Fred senden, man kann nur etwas ändern wenn man es kennt. Scratchin

_________________
Wenn du Gott näher sein willst, schreib ne Wattsapp während der Fahrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 6:23 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Er wir das lesen. Da bin ich sicher.
(btw.. auch ich hatte diese Erfahrungen gesammelt.) Nur wie schonmal geschrieben wurde, meist ist ja nicht ganz so eilig. Nur wenn man mit nem offenen Motor da steht, die Sonne scheint und man wartet, bekommt man ne Kriese :-)

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
digijo
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 18, 2010
Beiträge: 828
Wohnort: 48465 Schüttorf

Ride: 05 Mustang V6 Convertible
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 7:06 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Hatte Sonntag Kleinteil bestellt, war Mittwoch morgen hier. Montags direkt ne Mail bekommen über Status der Bestellung.

Also meiner Meinung nach alles bestens !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HenningO
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 03, 2009
Beiträge: 1077


PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 7:55 am    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

ich hatte nachmittags telefonisch einen auspuff bestellt, wurde sehr gut beraten bei der auswahl und am nächsten tag war das ding da!!!!!! Shake

das ist perfekt, nix anderes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
joe1678
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 01, 2009
Beiträge: 150
Wohnort: 10245 Berlin

Ride: 1973 Mustang convertible 351C, 1967 Camaro
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 2:56 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Meine Erfahrungen über mehrere Bestellungen sind folgende:

Angebot: große Auswahl, Preise sind ok, insbesondere wenn man nur einzelne Teile benötigt. In den USA ist es zwar immer günstiger, aber mit Versand und Zoll lohnen sich nur mehrere Positionen.

Service: telefonisch sehr nett und kompetent, Kontakt und Benachrichtigung zum Versandstatus via Email schleppend bis gar nicht. Das Kontaktformular scheint machmal direkt im Papierkorb zu landen.

Lieferzeit: Minimum zwei Wochen, meist länger, leider ohne Update

Gruß
Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Friedo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 09, 2009
Beiträge: 165
Wohnort: 59557 Lippstadt

Ride: immer offen!
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 5:10 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Velocity... Shake Shake Shake Shake Shake

Hat mir alle Teile für Restaurierung 2.0 für den 67er geliefert - Alles (!) gut - jetzt nimmt sich Johannes Crepon Zeit mich beim 2011er Cabrio zu beraten!

Also zwei Aufträge - alles 101 % - Top freundlich auch wenn ich Ihn mal genervt hab - 100x besser als der V.A.G Betrieb hier um die Ecke...

Hat sogar angeboten mir die hinteren Conv. Quarter Rahmen gebraucht in den USA zu besorgen... weil man die hier nicht neu bekommt - könnt Ihr euch einen besseren Service vorstellen?

Wenn's beim 1.ten Anlauf nicht klappt mal freundlich nachfassen und hier lohnt sich ein zweiter Versuch... Wave Wave Okido Wave Shake

Friedo aus Lippstadt

& Danke von Jürgen von Motorpoint ... der Gute bekommt sonst immer Dampf wenn der Umbau stoppt!

_________________
67er & 15er & Harley & Wrangler ...

Farbe egal - Hauptsache schwarz !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Zorro02
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 27, 2009
Beiträge: 330
Wohnort: 21224 Rosengarten bei Hamburg

Ride: Stang Shelby GT 07,Kawasaki Versys, AUDI A5
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 5:21 pm    Titel: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??

Habe leider auch mit Lieferproblemen von velocity kustoms zu tun.
Hatte Kleinkram und sontiges bestell am 12.7.10 (Wert über 400,-) es sollten 2 Teile noch fehlen auf die wartet man noch. Hatte auf eine Lieferung vor dem Treffen in Oberhausen bestanden, haben die nicht hinbekommen, erst später geliefert, auf nachfrage. Nun fehlen aber immer noch die beiden Teil, mehrfach per Mail angeschrieben, joo kommt als Antwort.
Aber bis heute immer noch nichts, was ist da los???

Gruß
Rainer

_________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
"Marlon Brando"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (velocity-parts.de )
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy