dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Braunschweig › Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits!
Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits!
Stammtische und Treffen in Braunschweig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DannyCrane
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 17 Jun 2010 22:30    Titel: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

hi Leute.

bin gerade auf der Suche nach nem Oldie-Mustang, und da hat man mir vor kurzem hier im Forum (über den Saarland Stammtisch/ Danke nochmal an Danny37 und Punicasflesch) Matz/Nolimits als vertrauensvollen "Händler" empfohlen. Den Rat hab ich schon mal befolgt und stehe seit kurzem auch mit ihm in Kontakt.

Will mich nun demnächst mal, vom Saarland aus, auf den Weg zu Matze machen und suche jetzt fachkundige Begleitung um das Objekt meiner Begierde (66er Coupe) etwas genauer unter die Lupe zu nehmen... Muss nämlich zugeben, dass ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet und somit zwingend auf eure Hilfe angewiesen bin.

Wär echt ein Traum, wenn mich jemand von euch unterstützen könnte!! Okido

Ein genauer Termin steht übrigens noch nicht fest, bin noch ganz am Anfang der Planungen...

Gruß und schon mal Danke, Eric
Benutzer-Profile anzeigen
snape
Oiler
Oiler

Ride: 67er Coupe Hardtop
PostenVerfasst am: Thu, 17 Jun 2010 23:30    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Hallo Eric,

kann zwar bei der Besichtigung nicht helfen aber den Matze kann ich dir sehr empfehlen. Habe meinen 67er letztes Jahr auch bei ihm gekauft und war voll zufrieden. Nicht nur mit dem Auto auch mit dem Matze. Ich würde immer wieder bei ihm kaufen, denn er will nicht nur Kohle machen, sondern hat auch Spass bei dem was er macht.

Bestell ihm mal schöne Grüße vom Peter aus Sontra. Ich schick ihm demnächst mal wieder ein paar Bilder von seinem/meinem Pony.

Peter

Wegamaster
Walking Library
Walking Library

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 5:10    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Hallo Eric, ich komme gerne mit dir mit, wenns zeitlich klappt, habe mein Pony auch von Matze...

Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Spotlight66
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er Mustang Deluxe Coupe 289cui imported by JJ
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 5:13    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Frag mal User Frauldabissen. Ich glaub der wohnt in der Nähe.... Okido

Blue-Stang
Walking Library
Walking Library

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2017 Ford Focus ST-Line
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 5:19    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Wave

Salue,

habe zwar nicht die Mega Ahnung aber als saarländische Unterstützung kann ich mich anbieten, wenn es zeitlich passt!

Gruß Pepe
Danny37
Walking Library
Walking Library

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 5:22    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Hi Eric,

freut mich das du den Tipp mit Matze nicht als Verkaufsmasche angesehen hast, hatte das Auto noch ca. 2 anderen Usern empfohlen, die darauf aber gar nicht reagiert haben....selber schuld. Okido

Viel Spaß in Lengede und Grüße auch an Matze! Wave

Daniel
Ceik0
Oiler
Oiler

Ride: 68er Coupe, 289 V8
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 7:23    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann dir leider bei der Besichtigung auch nicht helfen, aber auch von mir nochmal eine ganz klare Empfehlung für Matze / No Limits!
I
h habe mein 68er Coupe auch von ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. War ehrlich, nett und zudem war der Preis nen Hammer :-)

Gruß

Steffen
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 7:37    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Spotlight66 wrote:

Stimmt, aber dieses Wochenende bin ich zu. Bei Matze kann man eh blind kaufen, wozu hinfahren?

Wegamaster
Walking Library
Walking Library

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 7:42    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Word! Okido

Bert, ich vertrete dich dann würdig...

Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Spotlight66
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 8:41    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Frauldabissen wrote:
Spotlight66 wrote:

Stimmt, aber dieses Wochenende bin ich zu. Bei Matze kann man eh blind kaufen, wozu hinfahren?

Bert alter Ja"ch"thund. Sehen wir uns in Oberhausen dieses Jahr???

LG
Chris

Frauldabissen
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Fri, 18 Jun 2010 18:07    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Spotlight66 wrote:
Frauldabissen wrote:
Spotlight66 wrote:

LG
Chris

Sieht so aus Okido Hab' übrigens mittlerweile das Buch gelesen. Junge, junge....

Spotlight66
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Mon, 21 Jun 2010 5:04    Titel: Re: Suche Begleitung bei ner Besichtigung bei NoLimits! Antworten mit Zitat

Frauldabissen wrote:
Spotlight66 wrote:
Frauldabissen wrote:
Spotlight66 wrote:

LG
Chris

Sieht so aus Okido Hab' übrigens mittlerweile das Buch gelesen. Junge, junge....

Hahaha.....ist ein guter Brecher, oder?????? Wie ist denn Deine Rezession??? Sorry 4 offtopic...

Chris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy