dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Werkstatt/ Unterbodenschutz
Werkstatt/ Unterbodenschutz
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 6:58 am    Titel: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Könnt Ihr mir evtl ne Werkstatt empfehlen die mein Auto mal durchguckt bzw mal nach der Heizung gucken kann.
Und mein Pony soll noch Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz bekommen. Dazu einen Tip?

Lg,
Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 7:39 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Hy, wegen U-Schutz und Hohlraum will ich mal zu Sauer in Bbs fahren, hab da mal gelernt. Die machen gute Arbeit für erschwingliches Geld.Heizung weiss ich auch nicht so genau. Lass uns mal am Sonntag drüber sprechen. Gegen 10 Uhr bei Burger King?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 7:41 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Hallo Katrin,

schau doch mal bei Harrys Garage vorbei. Dort bringe ich immer meinen Oldie hin un bin sehr zufrieden. Wenn er nicht selber versiegelt, kennt er bestimmt wen. Falls es dir passt: Ich bin heute nachmittag um 17 Uhr bei ihm

PaGE: www.harrys-garage.com/

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 7:50 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

earlviolett wrote:
Hy, wegen U-Schutz und Hohlraum will ich mal zu Sauer in Bbs fahren, hab da mal gelernt. Die machen gute Arbeit für erschwingliches Geld.Heizung weiss ich auch nicht so genau. Lass uns mal am Sonntag drüber sprechen. Gegen 10 Uhr bei Burger King?

Marco,Marco,Marco so langsam mache ich mir Sorgen um dich !

Sonntag ist RICHTIG ! Aber 10Uhr bei Burger-King ? Surprised

Lg
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 8:09 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

@ Marco

Danke für den Tip, hast du zufällig die Telefonnummer von Sauer noch im Kopf?
Sonntag können wir uns gern treffen. Aber eher halb 11?

@ Kai

Wenn ich es schaffe pünktlich Feierabend zu machen bin ich um 17 Uhr da.

Lg,Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 8:13 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Okido Dann bis nachher.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 8:41 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Ich weiss das der Stammtisch nicht bei Burgerking ist. Aber wir 3 aus Garbsen können von Burgerking in Garbsen zusammen nach Hannover fahren. Und wenn es halb 11 losgehen soll kann man sich ja etwas früher in Garbsen treffen. Hoffe alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben. Wave

Tel. Sauer: 92445
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 8:50 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Soo, also Sonntag 10 Uhr bei BK auf dem Parkplatz - notiert ;)

Und der Gute Herr Sauer hat mir gesagt, er macht leider nur Teilversiegelung. Bei Ford selbst hab ich spaßeshalber angerufen, da war ein netter Herr, der selbst Oldtimer hat, und mir geraten hat lieber eine "kleine" Werkstatt aufzusuchen, da bei Ford nur im Sommer und Sprühflaschen versiegelt wird.
Und zudem hat er mir geraten statt Unterbodenschutz lieber nur Unterbodenwachs...?!

Marco, haste dein Pony schon? Auf welcher Höhe Molkereistraße wohnt Ihr. Ich halte immer schon ausschau nach dem Caliber aber find ihn nicht.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 9:00 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Da haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich wohne in Meyenfeld. Ich fahre nachher mal zu Sauer hin, spreche noch mal mit dem Meister. Den Kenn ich ganz gut. Mein Pony ist seit gestern da. Ich wollt auch "nur "Konservierungswachs am Unterboden machen. Dann sieht man wenigstens was dort los ist. Bei U-Schutz ist alles nur noch schwarz. Auferdem ist der Wagen doch werksmäßig vollverzinkt, ich denke dann reicht das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 9:07 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Hast du schon Fotos? Oder ist es der schwarze mit den weißen Streifen, den du bei Autoscout gefunden hattest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 9:25 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Fotos folgen, ne ist ein anderer. Aber auch von Autoscout.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 11:41 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

@Wegamaster

Wie lange bist du bei Harrys?

Ich komme auf jeden Fall, weiß nur nich ob ich pünktlich 17h schaffe, könnte auch 17.15/20 werden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2010 11:57 am    Titel: Re: Werkstatt/ Unterbodenschutz

Joah, dann werde ich wohl auch noch da sein...

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy