dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?
Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honka
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Merzig


PostenVerfasst am: Tue May 15, 2007 3:16 pm    Titel: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?

Hallo Forum-Member,

bin seit ca. 3 Jahren infiziert und spare seit dieser Zeit in kleinen Etappen auf einen 68er oder 69er Mustang. Genaues Modell weiß ich noch nicht.
Um auch diesbezüglich Klarheit zu bekommen (und gleichgesinnte kennen zu lernen) habe ich mich nun angemeldet bei Dr-Mustang.

Da ich aber bisher weder einen Oldtimer, noch ein vergleichbares Fahrzeug mit Heckantrieb gefahren bin, würde ich das schon mal gerne ausprobieren, um zu erfahren, ob der Mustang mich nicht nur äußerlich sehr reizt, sondern ich ihn überhaupt gut und gern fahren würde.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man so was machen kann?! Kann man ein solches Fahrzeug probefahren (ohne direktes Kaufinteresse und vollen Geldbeutel vorspielen zu müssen)? Wenn ja, wo?!

Ich suche im Bereich Merzig, Trier, Bitburg, Saarland, Luxemburg.

Vielen Dank für Eure Tipps
honka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speedfreak
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 1820
Wohnort: Rheinhessen

Ride: '70 Mustang Mach1, 351W; '68 plymouth satellite 572hemi
PostenVerfasst am: Tue May 15, 2007 3:35 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?

geh einfach auf das nächste dragracibng event in bitburg. da sind immer mustangs. kann sich lohnen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Tue May 15, 2007 3:52 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxembu

Hi honka und Willkommen im Forum. Wave

Endlich mal ein neuer User aus dem Kreis Merzig-Wadern. Okido


Das wird bestimmt nicht leicht jemanden zu finden der Dich einfach mal so mit seinem alten Mustang fahren lässt. Aber vielleicht hast Du ja Glück und findest doch jemand.
Wäre ich etwas schneller gewesen, hätte ich diese Woche schon einen '68 Coupe. Dann hätte ich Dich mal kurz damit fahren lassen. ;-)

Der einzige Mustang Fahrer aus Deiner Gegend den ich sonst noch kenne ist User "Alex289" und wohnt in Brotdorf. Er fährt einen '67 Coupe. Allerdings hat man von ihm schon lange nix mehr gehört. Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
honka
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Merzig


PostenVerfasst am: Tue May 15, 2007 4:38 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxembu

Hallo, Danke für die freundlichen Worte.
Ja, dann muss ich in Bitburg gucken und vielleicht sieht man sich hier ja mal im Saarland.

Wollte mir auch mal so ein Treffen anschauen.

Hab die Tage nachts einen grünen Amischlitten gesehn in Merzig mit MZG-Nummer und einer großen, weißen 71 auf der Seite - kennt ihr den? Was ist das für einer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Tue May 15, 2007 4:43 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?

@honka

ich bin in Bitburg am samstag beim tower "drag racing" wenn du lust hast kannst du vorbeikommen es komme noch ein paar vom saarland stammtisch

PS: von 68 auf 69 ist aber schon ein unterschied Scratchin dann würde ich 69 vorschlagen Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
honka
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Merzig


PostenVerfasst am: Fri May 18, 2007 10:43 am    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxembu

Werde wohl am Samstag mal vorbeischauen auf der Base. Ist ja sicher bei der Outdoor-Kartbahn da, oder?!

Woran erkenne ich Dich denn, Punicasflesch?
Wann bist Du etwa da?

Gruß
honka


Zuletzt bearbeitet von honka am Fri May 18, 2007 5:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yatsch
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 19, 2006
Beiträge: 766
Wohnort: Luxemburg, KAYL

Ride: Mustang GT 05
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2007 3:59 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?

der Punika hat sicher wieder seine Mönchengladbacher Cap auf und sein T-Shirt wo riesengross Punikasflesch draufsteht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2007 4:06 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?

genau so siehts aus Shake .
Ja es ist bei der Kartbahn beim Tower :) ,werde so um 14:00 da sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
honka
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Merzig


PostenVerfasst am: Fri May 18, 2007 5:30 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxembu

Alles klar, dann versuch ich morgen mal da zu sein gegen 14:00 Uhr.
Gruß
honka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2007 5:44 pm    Titel: Re: Probefahrt eines ´68/´69er im Saarland, Eifel, Luxemburg?

ich versuch es auch mal mit meinem stang Shake "wasserpumpe" das leck wird iemr grösser :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy