dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Noch mal zur Erinnerung für die Nordler!
Noch mal zur Erinnerung für die Nordler!
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreasK
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 21, 2005
Beiträge: 323
Wohnort: Bremen

Ride: 67er Coupe in Vollresto.
PostenVerfasst am: Sun Jul 02, 2006 4:30 pm    Titel: Re: Noch mal zur Erinnerung für die Nordler!

Jo, war SUPER, und endlich hab ich mal welche von Euch kennen gelernt Okido

Hab mir die ganze Schnautze verbrannt, son misst und Jan hat Frauchens Astra auf der Autobahn stehen lassen, da konnte ich mir wieder was anhöhren Laughing

Wave
Andreas

_________________
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Sun Jul 02, 2006 5:41 pm    Titel: Re: Noch mal zur Erinnerung für die Nordler!

Und nun hat es mich mit Kind und Kegel doch noch zu den roten Tüstoppern verschlagen, aber was soll man bei dem Wetter sonst machen, außer fahren. Es ist einfach zu heiß gewesen um irgendwo zu sitzen Surprised
Zum Glück war in Emsen ja ein wenig frische luft unterwegs, so konnte man es dann ja aushalten. In Trittau war nix, da war es so heiß, dass der Crepstand seine Platten nur in die Sonne stellen brauchte Surprised

Aber beim nächsten Treffen muss aber was andersrum laufen Confused
Ich bin nur auf der linken Gesichtshälte braun geworden. Morgens nach Süden und nachmittags nach Norden gefahren. Das nächste Treffen muss im Norden sein Surprised Laughing Okido
Wo sind die Fotos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
eurocopter
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 05, 2006
Beiträge: 126
Wohnort: Hamburg/Volksdorf

Ride: Nissan 350Z
PostenVerfasst am: Sun Jul 02, 2006 6:38 pm    Titel: Re: Noch mal zur Erinnerung für die Nordler!

Schraubaer wrote:
Embsen rules, war geiiiiiäääääl, oder nicht! Surprised
Los, wer Billers gemacht hat, her damit, reinstellen!! :wink:

Okido Heiner....

Jo war richtig Geil, zwar habe ich Knallrote Arme und noch nen Roteren Kopf aber der Tag hat sich gelohnt ...

Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht ...

Die Gute: Ich hab natürlich Bilder Gemacht sogar knapp 500 Stück, da ich ins Infield und somit aus allen Lagen Knipsen konnte Okido

Die Schlechte: Da keine Mustangs auf der Stecke oder dem Pacour gefahren sind habe ich auch soweit keine Ponys Sorry denn ich mag keine Bilder wo 100 Leute im Bild rumstehen daher habe ich auf dem Gelände selber keine Bilder gemacht wenn ich an die Meute vorm SLR denke ... ohjee ... Trozdem kann ich aber mal ein Paar Action Bilder zeigen... ich hoffe das Interessiert euch Trozdem Okido

@ Heiner: Was war mit deinem Pony los ... als Pause war bin ich einmal rumgegangen und hatte dich den Stang vor und zurück schieben sehen und dann warst du schon mit einem Schrauben Schlüssel bewaffnet ... Laughing hoffe war nichts schlimmes?

Wollte euch allen zwar mal Hallo sagen aber entweder wart ihr in Gespräche vertieft oder ich habe keinen von euch da gesehen ... naja was solls

Achja und hier ein paar Bilders

Tim

























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Mon Jul 03, 2006 5:12 am    Titel: Re: Noch mal zur Erinnerung für die Nordler!

hoffe war nichts schlimmes?

Nee, nix schlimmes, nur ein nagelneuer Anlasser aus den Sonderangebot!!!
Das Sch...ding macht bei Wärme Zicken! Tja, billig fast man immer zweimal an!

;-) Heiner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy