dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt
HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 8:25 am    Titel: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Der Flugplatz steht ab 2018 nicht mehr zu Verfügung. Frown
Sie suchen einen neuen Platz.
So ein Mist, war ein super Treffen auf einem super Platz.

hotwheelz-hildesheim.de/

bombe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 9:00 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Das ist ausgesprochen ärgerlich. Danke für die Info

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 9:51 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Ja mehr als ärgerlich, es war das beste Treffen in unserer Gegend.
Wo will man hier so einen Platz noch finden ?
bombe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RedFireRed
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 15, 2012
Beiträge: 412
Wohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland

Ride: Shelby GT500 '10 "modded"
PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 9:54 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Jap, sehr traurig. Wir sind auch enttäuscht. Weiß man wieso die den Platz nicht mehr bekommen?

_________________
Beste Grüße Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rasse
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 20, 2009
Beiträge: 5232
Wohnort: Steinburg


PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 10:01 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Laut Gerüchteküche, sollen sie den Platz unsauber verlassen haben. Lag wohl an den Besuchern, aber als Veranstalter hat man die Verantwortung.

Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ernst
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 10, 2003
Beiträge: 551
Wohnort: Vellmar

Ride: Shelby GT500 2013 (sold); 99GT (sold)
PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 4:10 pm    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Mist. War ne tolle Stecke zum Fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 14, 2013
Beiträge: 1595
Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 4:59 pm    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Jetzt bleibt nur noch Husum und Hopen im Norden. In Rotenburg wäre noch ein Flugplatz aber die Race Days finden dort ja auch nicht mehr statt.

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 5:53 pm    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Meine Straße wo ich wohne können die auch nehmen Laughing
Die Nachbarn sind schon alles gewohnt von mir und es ist so gut wie kein Verkehr dort. Scream

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Feb 04, 2018 9:43 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

shar-k-iller wrote:
Meine Straße wo ich wohne können die auch nehmen Laughing
Die Nachbarn sind schon alles gewohnt von mir und es ist so gut wie kein Verkehr dort. Scream

Also, dass könnten wir ja schon mal testen.
Car Freitag findet dann also bei dir statt ? Surprised Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sun Feb 04, 2018 3:23 pm    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

bombe wrote:
shar-k-iller wrote:
Meine Straße wo ich wohne können die auch nehmen Laughing
Die Nachbarn sind schon alles gewohnt von mir und es ist so gut wie kein Verkehr dort. Scream

Also, dass könnten wir ja schon mal testen.
Car Freitag findet dann also bei dir statt ? Surprised Laughing

Carfreitag bin ich aus Tradition immer mit meiner Mustangtruppe (Freunde und Freundinnen) am Steinhuder!

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 5:46 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

rasse wrote:
Laut Gerüchteküche, sollen sie den Platz unsauber verlassen haben. Lag wohl an den Besuchern, aber als Veranstalter hat man die Verantwortung.

Wave

Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen ! Aber wohl nur ein Grund. EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) sollen sich in der näheren Umgebung verkehrstechnisch und lautstärkemäßig nicht ganz an die Regeln gehalten haben. Anwohner haben die Handycam draufgehalten, und mit ihren Aufnahmen das Ordnungsamt beglückt. Mal schön an der Ampel die Reifen qualmen lassen uvm. Und wenn man da an den richtigen Sachbearbeiter kommt ist ganz ganz schnell Schluß mit Lustig !!! Die haben sich dann zusammen mit dem Flughafen an den runden Tisch gesetzt. Das Ergebnis siehe oben ! Wenn von 1000 tollen Leute die ein schönes WE haben wollen auch nur 10 aus der Reihe tanzen passiert so was !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 7:14 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Hannes0763 wrote:
rasse wrote:
Laut Gerüchteküche, sollen sie den Platz unsauber verlassen haben. Lag wohl an den Besuchern, aber als Veranstalter hat man die Verantwortung.

Wave

Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen ! Aber wohl nur ein Grund. EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) sollen sich in der näheren Umgebung verkehrstechnisch und lautstärkemäßig nicht ganz an die Regeln gehalten haben. Anwohner haben die Handycam draufgehalten, und mit ihren Aufnahmen das Ordnungsamt beglückt. Mal schön an der Ampel die Reifen qualmen lassen uvm. Und wenn man da an den richtigen Sachbearbeiter kommt ist ganz ganz schnell Schluß mit Lustig !!! Die haben sich dann zusammen mit dem Flughafen an den runden Tisch gesetzt. Das Ergebnis siehe oben ! Wenn von 1000 tollen Leute die ein schönes WE haben wollen auch nur 10 aus der Reihe tanzen passiert so was !

Da ist jedes Wochenende von den Hildesheimer Tuning Jungs und Mädels treffen. ebenso am Kaufland. Am Flughafen wird geballert, rennen gefahren uvm was das Zeug hält. Da sind die Einwohner plötzlich total einsichtig...
Kann auch sein das sich die Freier im Puff der dort ist beschwert haben Laughing

Hildesheim verkommt mehr und mehr zur Autofreien Stadt. Viele Straßen sind seit Jahresbeginn garnicht mehr in bestimmte Richtungen befahrbar. Es wird bald überall 10 oder 30 aufgestellt. Im Landkreis wird kein Geld in neue Straßen investiert und lieber 30kmh Schilder aufgestellt. Einige Straßen sollen komplett gesperrt werden...
Da passt so eine AUTO Veranstaltung nicht ins Bild.

Die Technorama wurde letztes Jahr auch schon verkleinert...abwarten wie lange es diese noch gibt Laughing

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 7:31 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Hannes0763 wrote:

EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) !

Das kann man auch an einigen Beiträgen hier erkennen!

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 11:58 am    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

Hannes0763 wrote:

EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) !

Der Satz ist eigentlich schon jetzt ein echter Klassiker Okido in der Weltsatzdatenbank respekt respekt

Wobei, die Story mit Deiner Corvette musste mal echt raushauen .... Jester

@Florian
Hildesheim ist seit das Be-Bob aufm Berg nicht mehr da ist, allemal sowas von leise Crying or Very sad .

Das war ja damals (vor Deiner Zeit) sowas von wichtig, und hat deswegen sogar voll krass Wikipedia :))) Wave

de.wikipedia.org/wiki/...Diskothek)

Zitat: Einige der Musiker wurden dabei unter eher obskuren Bedingungen engagiert. Joe Cocker, der am 2. November 1981 dort auftrat, glaubte zum Beispiel, er sei von einem Verrückten für eine private Geburtstagsfeier gebucht worden.

Mega geiles Event :))

Das ist wie die Sache mit dem Onkel Pö in Eppendorf oder dem Piano in Goslar ... Crying or Very sad

Alte Männer werden sentimental, so what ... Laughing Laughing

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 1:11 pm    Titel: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt

MPCCI wrote:
Hannes0763 wrote:

EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) !

Der Satz ist eigentlich schon jetzt ein echter Klassiker Okido in der Weltsatzdatenbank respekt respekt

Wobei, die Story mit Deiner Corvette musste mal echt raushauen .... Jester

@Florian
Hildesheim ist seit das Be-Bob aufm Berg nicht mehr da ist, allemal sowas von leise Crying or Very sad .

Das war ja damals (vor Deiner Zeit) sowas von wichtig, und hat deswegen sogar voll krass Wikipedia :))) Wave

de.wikipedia.org/wiki/...Diskothek)

Zitat: Einige der Musiker wurden dabei unter eher obskuren Bedingungen engagiert. Joe Cocker, der am 2. November 1981 dort auftrat, glaubte zum Beispiel, er sei von einem Verrückten für eine private Geburtstagsfeier gebucht worden.

Mega geiles Event :))

Das ist wie die Sache mit dem Onkel Pö in Eppendorf oder dem Piano in Goslar ... Crying or Very sad

Alte Männer werden sentimental, so what ... Laughing Laughing

Wave Carsten

Die soll sogar wiederkommen Scared Okido
Aber vor meiner Zeit war das nun auch nicht...vielleicht vor meiner Club Zeit, aber nicht vor meiner Geburt Laughing
Viele schwermen noch vom Be Bop Scratchin

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy