dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V
Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S281KIV
Snoopier
Snoopier

Ride: 2006 Saleen S281
PostenVerfasst am: Sun, 05 Nov 2017 20:31    Titel: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leute,

Ich habe vor meinen 2006er Saleen zu verkaufen und dachte mir ich biete ihn erstmal hier an bzw. frage nach ein wenig experten Meinung was den Verkaufspreis angeht.

Zum Auto:

Es handelt sich um einen Originalen (kein Umbau) 2006er Saleen 3V
Laufleistung: ca. 57.000km
Unfallfrei ist er nicht, da der vor-vor-Besitzer das Heck bei einem Fahrfehler beschädigt hatte. Dies wurde aber komplett erneuert und es blieben zum Glück keine Schäden da nur die Heckstoßstange kaputt war.
TÜV: Läuft im April 2018 ab könnte aber bei Interesse natürlich gerne frisch gemacht werden. beim letzten TÜV wurde von Ford ein großer Service mitgemacht. dh. neue Zündkerzen neuer Ölfilter sowie dementsprechender Ölwechsel.
Reifen wurden dieses Jahr im Juni erst neue Pirelli P-Zeros aufgezogen und sind seitdem auch nur etwa 1500 km gefahren worden.

Der Wagen ist allgemein in einem gepflegten Zustand. Er wurde nicht bei schlechtem Wetter gefahren und im Winter stand er samt lackschonender Abdeckung in einer Garage. Er wurde nur von Hand gewaschen und dies immer sehr Gründlich. Zusätzlich wurden die Sitze Jährlich 2 mal mit Lederpflege behandelt. leichte Kratzer und Steinschläge waren leider nicht zu vermeiden, da das Auto gefahren wird und nicht nur zum anschauen da ist ;).

Sonstiges:

Es ist eine Rückfahrkamera eingebaut die mit dem Display des verbauten Sound-Systems verbunden ist und sich automatisch einschaltet sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Sound-System von Kenwood samt Subwoofern im Kofferraum.

Ausstattung:

Alles Original wie von Saleen eingebaut:

K&N Luftfilter, Stoptech 4 Kolben 14 Zoll Bremsanlage vorne, 20 Zoll Saleen Chromfelgen die Schwarz lackiert wurden. Saleen Racecraft Fahrwerk, Saleen Quick Ratio Shifter, Saleen max Grip Differential, Saleen Auspuffanlage.

Alle Umbauten die von Saleen vorgenommen wurden, sind auch so in den Fahrzeugpapieren eingetragen, somit gab es noch nie Probleme beim TÜV und auch keine mit der Rennleitung ;)

Preislich hatte ich mir 26.000vhb vorgestellt, da es sich hierbei immernoch um eine Rarität handelt die stets gepflegt wurde und auch noch nicht viel auf dem Tacho hat ;) Ich würde mich aber natürlich über Einschätzungen eurerseits freuen :)
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Mon, 06 Nov 2017 18:26    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

Hab den in Geiselwind gesehen Wave Shake
Warum willst du ihn verkaufen?

www.v8-wheels.de Wave
Facebook: www.facebook.com/v8wheels.de
Instagram: v8_roush
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
S281KIV
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Mon, 06 Nov 2017 21:52    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

Es ist mehr so ein ich will ihn mal anbieten und schauen ob jemand Interesse hat :P . und falls ein vernünftiger Käufer mir einen vernünftigen Preis zahlen würde könnte ich mir vorstellen ihn zu verkaufen da ich evtl. mal auf was anderes umsteigen will, bzw. noch andere Projekte laufen habe ;)
ist kein Notverkauf deswegen steht er auch in keinem der gängigen Portale online.
BIGede
Oiler
Oiler

Ride: 09er GT 45th Anniversary black
PostenVerfasst am: Tue, 07 Nov 2017 9:36    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

Ohne Leistungssteigerung ist der Preis vielleicht etwas hoch angesetzt, meine bescheidene Meinung. Für einen Sammler oder jemand, der genau den Wagen schon immer haben wollte, vielleicht doch der Preis, den er zahlen würde. Kann aber lange dauern, bis sich ein solcher Käufer findet.

Ich finde Roush, Saleen, Shelby usw. schon ziemlich sexy. Trotzdem müsste für mich bei dem Preis eigentlich ein Kompressor mit dabei sein.

Gruß,
Ede

uwe-281
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT 2005, 2 Ford Fiesta 1,0
PostenVerfasst am: Tue, 07 Nov 2017 17:34    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

Hallo @S281KIV,

auf dem Bumper vorne links die Produktionsnummer von Saleen. Sehe ich das richtig: 532 ?

Gruß Uwe

Mustang GT Premium 2005 Automatic Satin Silver | K&N CAI | TCI Ratchet Shifter | SHR PushButtonStart | SCT4 SchroppTune | vorne verstärkte Domlager - Coolcars Domstrebe | FR Fahrwerk - Vogtland Federn-30mm | Cortex WattsLink | Brembo 6er 15"/13,8" | FR Diff 3.73 | Borla S-Type Cat-Back
S281KIV
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Tue, 07 Nov 2017 22:14    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

@BIGede ich versteh was du meinst. Viele Anhaltspunkte was den Preis angeht gibt es halt nicht, da die wenigen die Online stehen teilweise völlig überteuert eingestellt sind... siehe Mobile.

@uwe-281 ja ist die Nummer 532.

Gruß Kevin
brutzel-kalle
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 Mustang GT, VW CC
PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 9:54    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

Den gab es schon mal für 9300€ zu kaufen Scared

klick mich

Vorgeschichte ist komplett bekannt?

Umbau-Wahnsinn Shake

HenningO
Walking Library
Walking Library

Ride: 07er GT/CS Cabrio, 65er Fastback, 14er GT500, 14er Explorer LTD, 17er Porsche 911 Targa 4 GTS
PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 9:57    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

nee, nicht bekannt...
sturmkraehe
Oiler
Oiler

Ride: HD Street Bob Custom, Suzuki VS 1400 Intruder (in Resto)
PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 13:01    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

www.cardomain.com/ride...n-mustang/

????
uwe-281
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 13:43    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

brutzel-kalle wrote:
Den gab es schon mal für 9300€ zu kaufen Scared

klick mich
Vorgeschichte ist komplett bekannt?

wenn man die Bilder anklickt, würde ich schon sagen, dass das das Fahrzeug ist. Die Bilder sind in Deutschland gemacht.
Bilder_Saleen_532
Wobei: ein Saleen für 9.300? Auch wenn der ohne SC ist, kann am Preis was nicht stimmen.

sturmkraehe wrote:
http://www.cardomain.com/ride/3214550/2006-saleen-mustang/
????
Da ist zwar in der Überschrift eindeutig vom 532 die Rede. Aber auf dem blauen Bumper steht 352. Wahrscheinlich ein Zahlendreher. Komisch nur, dass das noch nicht aufgefallen ist und korrigiert wurde. Hier ist es ein blauer Saleen.

Gruß Uwe

Mustang GT Premium 2005 Automatic Satin Silver | K&N CAI | TCI Ratchet Shifter | SHR PushButtonStart | SCT4 SchroppTune | vorne verstärkte Domlager - Coolcars Domstrebe | FR Fahrwerk - Vogtland Federn-30mm | Cortex WattsLink | Brembo 6er 15"/13,8" | FR Diff 3.73 | Borla S-Type Cat-Back
S281KIV
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 14:24    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

@brutzel-kalle
ich habe als ich Ihn gekauft habe die Bilder vom vor-vorbesitzer gesehen wo die Reparatur und der schaden vom heck gezeigt wurde.

hab jetzt in der Anzeige leider keine Nummer auf dem Bumper gesehen geschweige denn die Fahrzeugnummer. Ich muss Uwe-281 zustimmen ich kann mir nicht vorstellen warum man einen laut anzeige intakten Saleen bzw generell 2006er Mustang GT für 9300 Euro anbieten bzw verkaufen sollte. da kann also was nicht stimmen.

und ja bei dem blauen gab es wohl eindeutig einen Zahlendreher in der Überschrift.

Gruß Kevin
S281KIV
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 14:42    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

hab mal ein Carfax angefordert. Das ist unauffällig also keine Unfälle oder sonstiges... aber leider stehen nur die Service Daten vom Erstbesitzer aus South-Carolina drinnen.

Gruß Kevin
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 15:04    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

Moin,

die Anzeige aus Weißrussland ist (offenbar) ein Beispiel für einen typischen Abzug: Man klaut Fotos aus dem Netz, stellt das Auto als Super-Angebot auf die Verkaufsplattform und lässt sich dann eine Anzahlung o.ä. für das vermeintliche Schnäppchen überweisen – natürlich via Western Union etc.

Gruß,
Dierk

Oiler
Oiler

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 15:22    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

DeeCee wrote:
Moin,

die Anzeige aus Weißrussland ist (offenbar) ein Beispiel für einen typischen Abzug: Man klaut Fotos aus dem Netz, stellt das Auto als Super-Angebot auf die Verkaufsplattform und lässt sich dann eine Anzahlung o.ä. für das vermeintliche Schnäppchen überweisen – natürlich via Western Union etc.

Gruß,
Dierk

Genau so.
uwe-281
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 08 Nov 2017 16:54    Titel: Re: Biete 2006er Saleen Mustang S281 3V Antworten mit Zitat

DeeCee wrote:
Moin,

Gruß,
Dierk

Dito. Genau so

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy