dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 1965 Ford Mustang Fastback
1965 Ford Mustang Fastback
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Austin_Danger_Powers
Postaholik
Postaholik

Ride: 67 Convertible 289
PostenVerfasst am: Wed, 30 Aug 2017 20:47    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

cdom81 wrote:
Ja sind aber dann auch die gefragteren 67/68er. Ohne den Wagen zu kennen ist 50k für das BJ auch eine Ansage, da muß dann alles stimmen.

Richtig.

Für den aufgerufenen Preis fehlen auch wirklich aussagekräftige Bilder. Wer was haben will, muss auch Einsatz zeigen. Scratchin

Wo ich gerade das Bilder der von den Lackierarbeiten sehe: Wurden zum Lackieren nicht mal die Scheiben ausgebaut? Auch die hinteren Gußecken sind dran... Wer macht den so was? Surprised

Zuletzt bearbeitet von Austin_Danger_Powers am Wed, 30 Aug 2017 20:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Austin_Danger_Powers
Postaholik
Postaholik

Ride: 67 Convertible 289
PostenVerfasst am: Wed, 30 Aug 2017 20:48    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Carter69 wrote:
Austin_Danger_Powers wrote:
Klar ist alles ein Preisfrage und in der Region wir die Luft halt dünn.
Ich kenne den Wagen nicht, aber gute Fastbacks/Cabrios gibt's unter 45k nicht mehr.

Man braucht auch immer jemanden der 45k hinlegt ;)

Deswegen schrieb ich ja: In den Regionen wird die Luft dünn.
Crazy-Horse
Walking Library
Walking Library

Ride: 1981 Dodge RAM B20 Camper Van, 1978 Mustang II King Cobra, 1979 Camaro Berlinetta
PostenVerfasst am: Thu, 31 Aug 2017 8:08    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Ich bin immer wieder von dem geballten Sachverstand hier beeindruckt ! respekt

Ein Top Auto schlecht reden (oder das Angebot zerpflücken), welches man nie gesehen hat... Hut ab !

Wenn jemand Interesse an dem Auto hat, wird er sich schon vom Zustand überzeugen und nicht anhand der Bilder sagen:" Sicher, kauf ich !"

Immer wieder lustig !!!

Gruß

Marco

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
mussi1975
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er Conv. und 65er Fastback!
PostenVerfasst am: Thu, 31 Aug 2017 22:53    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Für alle die lieber Bilder bei Mobile.de schauen anstatt zu lesen. Preis ist 45.500€. Das ist der Preis laut Gutachten 12/2016

lg

maik
Mr.409
Walking Library
Walking Library

Ride: Fahrrad
PostenVerfasst am: Fri, 01 Sep 2017 18:40    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Crazy-Horse wrote:
Ich bin immer wieder von dem geballten Sachverstand hier beeindruckt ! respekt

Ein Top Auto schlecht reden (oder das Angebot zerpflücken), welches man nie gesehen hat... Hut ab !

Wenn jemand Interesse an dem Auto hat, wird er sich schon vom Zustand überzeugen und nicht anhand der Bilder sagen:" Sicher, kauf ich !"

Immer wieder lustig !!!

Gruß

Marco

daumen hoch
deswegen würde ich hier nie irgend welche Autos reinstellen die ich verkaufen möchte Laughing

www.youtube.com/watch?v=c93-UdPz1BI
mussi1975
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun, 03 Sep 2017 16:41    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Wagen steht jetzt in Frankfurt (Umzug) und ist für 44.500,- € zu haben.

lg

maik
Stephan
Postaholik
Postaholik

Ride: 1965 Ford Mustang 2+2 - 1998 Jeep Grand Cherokee 5.9 LX
PostenVerfasst am: Mon, 04 Sep 2017 11:03    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen: sehr schönes Auto!

Aber man muss in dieser Preisklasse wahrscheinlich geduldig sein.

Wenn man zB auf Geevers die Angebote an Mustangs verfolgt, sieht man, dass einige, sicher sehr schöne Fahrzeuge oft schon recht lange angeboten werden.
carstenk
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 05 Sep 2017 15:47    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Wer hier versucht ein auto zu verkaufen ist selber schuld
mussi1975
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Mon, 18 Sep 2017 11:50    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Verkauft

lg

maik
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 18 Sep 2017 11:54    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Shake

GTMICHA
Oiler
Oiler

Ride: 66er Fastback GT, Alfa 1750 Spider, Porsche 912; Rasenmäher, Heckenschere, Aldi Einkaufswagen
PostenVerfasst am: Mon, 18 Sep 2017 11:58    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Shake Shake

Stadtmeister1987
Oiler
Oiler

Ride: 2014 Mustang GT Automatik, 1965 Mustang Fastback, Gazelle 28" 5-Gang manuell, Vaterra 67er GT 1800mA
PostenVerfasst am: Mon, 18 Sep 2017 12:36    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Und ich freue mich Shake Bouncy
Stadtmeister1987
Oiler
Oiler

Ride: 2014 Mustang GT Automatik, 1965 Mustang Fastback, Gazelle 28" 5-Gang manuell, Vaterra 67er GT 1800mA
PostenVerfasst am: Mon, 18 Sep 2017 18:45    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Ich hab es gewagt. Lange mit einem 65er-/66er-Fastback geliebäugelt und nie getraut den letzten Schritt zu gehen. Immer mal Fahrzeuge angeschaut (aber nie mit echtem Kaufinteresse). Dann der Entschluss das „Projekt“ anzugehen. Infos besorgt, Nachdrucke von Prospekten beschafft, hier im Forum gestöbert, mich informiert welche Fahrzeuge angeboten werden, etc. … ein roter, blauer oder weißer sollte es werden, mit Vorzugslage für rot … und dann wurden mehrere solcher roten Fastbacks innerhalb von wenigen Monaten angeboten…Zufälle gibt’s.

Zu den Infos unter Tipps & Tricks und Einsteigertipps – ein für mich großartiges Wissenswerk und mal ein großes DANKE SCHÖN an all diejenigen, die das pflegen/zusammenstellen und an die, die „Neulingen“ (obwohl sie vielleicht nicht bei Tipps & Tricks zuerst suchen) bereitwillig helfen!! respekt

Klasse fand ich auch JJ‘s Bereitschaft zur Auskunft in direkten Gesprächen – einfach großartig! Gleiches gilt für Maik, der mir vieles mitgeteilt und erzählt hat! Okido Okido

Wenn es mir möglich ist, etwas davon zurückzugeben, werde ich das tun.

Und jetzt freue ich mich noch einmal ganz doll Bouncy Bouncy Bouncy
Sono
Oiler
Oiler

Ride: 2013 GT Brembo
PostenVerfasst am: Mon, 18 Sep 2017 20:52    Titel: Re: 1965 Ford Mustang Fastback Antworten mit Zitat

Super, meinen Glückwunsch zum tollen Auto.

Nur eine Anmerkung, in die Rubrik Tipps und Tricks kommen leider viele hier nicht (mehr) rein. Manche Fragen sind also auch keine böse Absicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy