dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2007 Mustang GT mit Kompressor
2007 Mustang GT mit Kompressor
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
longear
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 19:00    Titel: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Muss leider meinen GT verkaufen. War mir 8 Jahre lang treu und hat erst 40tkm drauf.

www.autoscout24.de/ang...50040ae6b4

www.youtube.com/watch?v=BtwejPkkolI

Autoscout hat mir 23.111€ als Preis vorgeschlagen sabber
erscheint mir ehrlich gesagt aber als etwas hoch. Was meint ihr was realistisch ist?

Grüße aus Wiesbaden
Benutzer-Profile anzeigen
OttiGTV8
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang RTR 07
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 20:09    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Also wenn er unfallfrei ist und technisch sauber, finde ich das nicht zu wenig.
Bei der Laufleistung mit eingetragenem Kompressor und als Schalter würde ich höher ran gehen.
Es ist nicht einfach, einen guten und sauberen Mustang zu finden und die Preise steigen.

Gruß Otti

longear
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 20:41    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Oh, ich glaub dann schraub ich nochmal am Preis. Danke für deine Antwort.
Mister-x
Oiler
Oiler

Ride: 2005 GT Convertible, 2013er Coupe V6, Ford Kuga 4x4
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 20:53    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Bei dem Zustand und der Laufleistung würde ich mit dem eingetragenden Kompressor auch höher ansetzen. Sind ja nicht viele von auf dem Markt.
Kommt natürlich auch drauf an wieviel Zeit du mit dem Verkauf hast, bei dem jetzigen Preis dürfte er jedenfalls schnell weg sein. Okido

Gruß Maik
Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 22:07    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

longear wrote:
Oh, ich glaub dann schraub ich nochmal am Preis. Danke für deine Antwort.

Einfach mal die Resonanz abwarten. Wenn zu günstig, glüht dein Telefon bzw. emailpostfach...
Buell
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 22:16    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Mister-x wrote:
Bei dem Zustand und der Laufleistung würde ich mit dem eingetragenden Kompressor auch höher ansetzen. Sind ja nicht viele von auf dem Markt.
Kommt natürlich auch drauf an wieviel Zeit du mit dem Verkauf hast, bei dem jetzigen Preis dürfte er jedenfalls schnell weg sein. Okido

Gruß Maik
wer redet von eingetragener luftpumpe,welche luftpumpe,wer hat abgestimmt,welche teile sind verbaut Scratchin viel zu wenige infos für nenn verkauf Scratchin bei der gewünscten kohle,sorry

brutzel-kalle
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 Mustang GT, VW CC
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 22:27    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Also bei der Laufleistung und entsprechendem Zustand, ist es ein gutes Angebot, falls der Kompressor eingetragen ist. Agree

Baujahr müsste 2007 sein, da der Shaker noch keine Chromringe besitzt.
Wahrscheinlich dann 2008 erst verkauft worden.

Allerdings geb ich Falk Recht, die Infos sind dürftig.
Für mich siehts nach Ford Racing Kompressor aus, ohne Wärmetauscher (daher die schmale Leistung) und mit fraglichem US Tune.

Obwohl der Tune noch passen könnte, da ey nicht viel Leistung geht mit dem Pulley und aufgrund der fehlenden Kühlung. Ne BAP oder Dual Pump ist da nicht verbaut, Bremsen sind auch Stock? Also wer auf übliche Kompressorleistung aus ist, muss noch gut investieren.

Umbau-Wahnsinn Shake

Buell
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Wed, 24 May 2017 22:46    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

[quote="brutzel-kalle" mich siehts nach Ford Racing Kompressor aus, ohne Wärmetauscher (daher die schmale Leistung) und mit fraglichem US Tune.[/quote]
Kalle Wave hast du ne Glaskugel Scratchin wo liest du denn das alles her :scratchin:aber egol,der verkäufer hat ja hier die möglichkeit sein teil ordentlich zu vermarkten Shake

frank.
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT 09
PostenVerfasst am: Fri, 25 Aug 2017 21:50    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Finde es ist ein gutes Angebot,

den "Rest" Heatexchanger, mit Cooling Reservoir, Dual Fuel Pump, Brembo Bremsen und Abstimmung kann dann der Käufer nachrüsten (mit ein wenig Einsatz ist das so teuer nicht).
Die Kosten liegen beim Umbau und Legalisierung!

.. und wer sagt, das ein drehmomentstarker V8 mit nur 400 PS langsam ist?

Wer die Oldschool-Karosserieform mag und mit nur 400 PS (Schalter OHNE ESP) zufrieden ist, sollte sich mal das Angebot anschauen.

Just my cent
Frank

longear wrote:
Muss leider meinen GT verkaufen. War mir 8 Jahre lang treu und hat erst 40tkm drauf.

www.autoscout24.de/ang...50040ae6b4

www.youtube.com/watch?v=BtwejPkkolI

Autoscout hat mir 23.111€ als Preis vorgeschlagen sabber
erscheint mir ehrlich gesagt aber als etwas hoch. Was meint ihr was realistisch ist?

Grüße aus Wiesbaden
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Schenja
Snoopier
Snoopier

Ride: GT S197 Bj. 07
PostenVerfasst am: Wed, 13 Sep 2017 9:09    Titel: Re: 2007 Mustang GT mit Kompressor Antworten mit Zitat

Hab dir mal ne PN geschrieben.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy