dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Street Mag Hannover 2017
Street Mag Hannover 2017
Stammtische und Treffen Hannover
Go to page Previous  1, 2, 3
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Hannover

View previous topic :: View next topic  
Author Message
JP85
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 14, 2013
Posts: 1595
Location: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostPosted: Sun Jul 23, 2017 5:41 am    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

Johnny-B-Goode wrote:
shar-k-iller wrote:
Sonnenbrand Gnasher Scared
Seeebi-B wrote:
War top heute Nachmittag.
Morgen wird das wohl nochmal genau da gleiche vom Wetter her...
Bis morgen!
Wie schön, dass auch in diesem Jahr die Sonne über Hannover gelacht hat, während sonst in Germany der Himmel weinte, (meteorologische) Wunder gibt es eben immer wieder, der obigen Wetterprognose stimme ich daher gerne zu und freue mich schon auf das Fotoalbum von diesem Treffen.

Bis ca. 11Uhr hat es geschüttet und dann trocken bis zum Ende.

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Back to top
View user's profile Visit poster's website ICQ Number
bombe
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 11, 2009
Posts: 2547
Location: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostPosted: Sun Jul 23, 2017 9:05 am    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

Jo, war wieder toll.
Schön das die Sonne noch so gestrahlt hat.
Morgens dachte ich noch, dass wird nix mehr.

bombe
Back to top
View user's profile
JP85
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 14, 2013
Posts: 1595
Location: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostPosted: Sun Jul 23, 2017 5:50 pm    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

bombe wrote:
Jo, war wieder toll.
Schön das die Sonne noch so gestrahlt hat.
Morgens dachte ich noch, dass wird nix mehr.

bombe

Ab 10Uhr wurde es langsam weniger. Aber hinfahrt wieder nur am gallern Gnasher



fuerdrrr.jpg
 Description:
 Filesize:  342.88 KB
 Viewed:  11520 Time(s)

fuerdrrr.jpg


_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Back to top
View user's profile Visit poster's website ICQ Number
JJ
Site Admin
Site Admin


Joined: May 30, 2002
Posts: 7979
Location: Ahaus


PostPosted: Sun Jul 23, 2017 9:06 pm    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

Konnte nach Jahren endlich auch mal wieder hinfahren hier einige Bilder.

















































































































Mehr Bilder hier: www.dr-mustang.com/ind...album=1715

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Back to top
View user's profile Send e-mail
coolgin
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 25, 2008
Posts: 1068
Location: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostPosted: Mon Jul 24, 2017 5:57 am    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

Die Street Mag Show in Hannover war erneut KLASSE Okido , selbst das Wetter war TOP Okido "Sound & Vision" dank des Rondells, keine andere US-Car-Show kann so etwas bieten.

Gefehlt hat dieses mal leider der gut sortierte 1:18 Modell-Händler (ich meine nicht den unfreundlichen Holländer mit seinem sogenannten "Angebot"), der sonst jedes Jahr vor Ort war, sehr schade für einen Modell Freak wie mich! Danke JJ für die tollen Bilder Okido

_________________
Back to top
View user's profile
Hoovie
Postaholik
Postaholik


Joined: May 25, 2004
Posts: 590
Location: 26135 Oldenburg

Ride: 67er Fastback GTA, Dodge Charger 1968,70er GTX Station Wagon tribute,68er Mustang Conv.
PostPosted: Tue Jul 25, 2017 6:43 am    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

War auch mit dem Plymouth da, War Super wie immer und hat Spaß gemacht Shake .

Gruß
Sascha

_________________
67er Fastback GTA
Back to top
View user's profile
JP85
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 14, 2013
Posts: 1595
Location: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostPosted: Tue Jul 25, 2017 10:05 am    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

coolgin wrote:
Die Street Mag Show in Hannover war erneut KLASSE Okido , selbst das Wetter war TOP Okido "Sound & Vision" dank des Rondells, keine andere US-Car-Show kann so etwas bieten.

Gefehlt hat dieses mal leider der gut sortierte 1:18 Modell-Händler (ich meine nicht den unfreundlichen Holländer mit seinem sogenannten "Angebot"), der sonst jedes Jahr vor Ort war, sehr schade für einen Modell Freak wie mich! Danke JJ für die tollen Bilder Okido

Welchen Holländer meinst du? Scratchin
Nächsten Monat in Bremen an der Waterfront ist wieder der 1:18 Händler mit seinem stand Okido

@JJ Ich habe mich schon gewundert warum Flyer vom Centro verteilt wurden Okido Shake Hab dich leider nicht gesehen.

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Back to top
View user's profile Visit poster's website ICQ Number
Nikolaus
Postaholik
Postaholik


Joined: Jun 07, 2015
Posts: 679
Location: 59494 Soest

Ride: 65er Mustang Coupé, 65er Mustang Convertible
PostPosted: Tue Jul 25, 2017 10:42 am    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

Jetzt nachdem ich die ganzen Bilder gesehen habe, bereue ich es doch dass ich nicht hingefahren bin. Scared

_________________
www.smiliecenter.de/0/..._0005.html
Back to top
View user's profile
bombe
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 11, 2009
Posts: 2547
Location: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostPosted: Tue Jul 25, 2017 10:57 am    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

Okido Ist ne super Sache ,dass die beiden Treffen Street Mag und Dr.- Mustang
nicht auf das selbe Wochende gefallen sind.
So können viele jetzt zu beiden Treffen fahren.
Was für die Veranstalter ja auch gut ist
Bombe
Back to top
View user's profile
AmericanB4D4SS
Snoopier
Snoopier


Joined: Sep 30, 2009
Posts: 60
Location: 31832 springe

Ride: `71 Ranchero, `94 RAM B350, Avensis, XJ-900, TS 250X, HD Sportster, (temporär) LeBaron
PostPosted: Tue Jul 25, 2017 12:26 pm    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

Ich fand es in Hannover wiedermal schön.
Stimmt, Veränderung ist nicht sooo sehr gegeben, aber das ist doch grad das schöne daran.
Einzig der doch recht lange Schauer am Sonntag Vormittag hat mich ein bißchen genervt. Aber auch das hat sich ja glücklicherweise gelegt.

_________________
MfG, Roman


tire tracks and broken hearts, thats all we´re leavin´ behind
Back to top
View user's profile
coolgin
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 25, 2008
Posts: 1068
Location: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostPosted: Tue Jul 25, 2017 12:32 pm    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

JP85 wrote:

Welchen Holländer meinst du? Scratchin
Nächsten Monat in Bremen an der Waterfront ist wieder der 1:18 Händler mit seinem stand Okido
@JJ Ich habe mich schon gewundert warum Flyer vom Centro verteilt wurden Okido Shake Hab dich leider nicht gesehen.

Vom Dialekt her hätte ich einen Holländer vermutet, er sah aus wie Marke Weihnachtsmann im Sommer, ein älterer Typ mit Brille und weißem Rauschebart, hat jedenfalls gemauschelt, wie Chiem van Houweninge, nur unfreundlicher, original verpackte Modelle gab es bei ihm gar nicht und auf höfliche Fragen gab´s nur patzige Antworten, optisch und sprachlich verwanzt, wie seine "Modelle", aber egal, Danke für die Info bzgl. Bremen, wenn Du den gleichen Händler meinst, der immer in Hannover war.

Der Termin in Oberhausen hat mich auch überrascht, ich meinte gelesen zu haben, dass JJ vom CentrO den gleichen Termin wie zur Street Mag Show in Hannover vorgegeben bekommen hat, na dann, umso besser, Hauptsache es hört eines Tages auf zu Regnen...

_________________
Back to top
View user's profile
JP85
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 14, 2013
Posts: 1595
Location: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostPosted: Tue Jul 25, 2017 1:01 pm    Post subject: Re: Street Mag Hannover 2017

coolgin wrote:
JP85 wrote:

Welchen Holländer meinst du? Scratchin
Nächsten Monat in Bremen an der Waterfront ist wieder der 1:18 Händler mit seinem stand Okido
@JJ Ich habe mich schon gewundert warum Flyer vom Centro verteilt wurden Okido Shake Hab dich leider nicht gesehen.

Vom Dialekt her hätte ich einen Holländer vermutet, er sah aus wie Marke Weihnachtsmann im Sommer, ein älterer Typ mit Brille und weißem Rauschebart, hat jedenfalls gemauschelt, wie Chiem van Houweninge, nur unfreundlicher, original verpackte Modelle gab es bei ihm gar nicht und auf höfliche Fragen gab´s nur patzige Antworten, optisch und sprachlich verwanzt, wie seine "Modelle", aber egal, Danke für die Info bzgl. Bremen, wenn Du den gleichen Händler meinst, der immer in Hannover war.

Der Termin in Oberhausen hat mich auch überrascht, ich meinte gelesen zu haben, dass JJ vom CentrO den gleichen Termin wie zur Street Mag Show in Hannover vorgegeben bekommen hat, na dann, umso besser, Hauptsache es hört eines Tages auf zu Regnen...

In Hannover war dieses Jahr leider nur dieser kleine Modellhändler. Der war aber recht nett sah aber auch aus wie ein Weihnachtsmann Scream
Der in Bremen hatte ziemlich viele Modelle gehabt aber war (glaube ich) nicht derjenige der immer in Hannover stand.

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Back to top
View user's profile Visit poster's website ICQ Number
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Hannover
Page 3 of 3
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2, 3



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy