dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code
BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dejaco
Eine Vorstellung ist Pflicht!

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 26 May 2017 9:35    Titel: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich biete hier einen Ford Mustang zum Verkauf an. Ich selbst habe das Auto von meinem leider viel zu früh verstorbenen Onkel geerbt dessen letzter grosser Traum es war einmal soein Auto zu besitzen. Da ich selbst aber weder die möglichkeit noch das Fachwissen und die Zeit habe soein Auto gerecht zu werden biete ich ihn lieber zum Verkauf an. Hier schonmal ein paar Infos zum Auto:

- Preis: 52,000€ VB
- Baujahr: 1966.
- Modell: Mustang GT Fastback.
- Zylinder: V8.
- Optional High Perf 271hp 289ci V8 K-Code
- Blocknumber: C5AE-6015 E
- Schadstoffklasse: Unbekannt.
- ca 57.000km gelaufen.
- ca 271PS / 199KW
- H Kennzeichen.
- HUB-Raum: 4.660CCM
- TÜV: 05.2019
- Umgebaut für Deutsche Strassenzulassung.
- Wertgutachten aus Deutschland von Mai.2017 lag bei 59.900€ Zeitwert und liegt vor.

- Besonderes: Holzlenkrad, Viergangschaltgetriebe, Original Radio, Unverbauter Innenzustand, Top Karosserie Zustand, Motor/Getriebe Top Zustand.

Gesamtbewertung: 2+

- Das Auto steht bei interesse nach absprache zur besichtigung in Gelsenkirchen zur verfügung.

----

Edit:

Habe eben noch eine Kopie des Inserats von damals gefunden welches sich mein Onkel ausgedruckt hatte. Und als das Auto damals bei Geevers Classic Cars gekauft wurde, wurde mit folgendem Text geworben:

This is an very rare GT K-Code High Performance 271 hp fastback all correct from factory the engine is the matching engine the 4 speed gearbox is the matching heads distrebuter exhaust manifolds all matching this is an very high quality car that drives like new a very powerfull car with the right looks a super paint and a perfect interior this is an Showwinner.

Zuletzt bearbeitet von Dejaco am Wed, 26 Jul 2017 15:58, insgesamt 7-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Soild
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang 2006 Convertible
PostenVerfasst am: Fri, 26 May 2017 11:04    Titel: Re: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

schickes Pony, ich drück die Daumen.

www.dr-mustang.com/ind...c&t=117320
Dejaco

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 20 Jul 2017 17:05    Titel: Re: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

Das Auto ist noch zu haben, einige Informationen und auch der Preis wurde angepasst.

Sollte das Auto noch vorhanden sein kann das gute stück auch am 29.7 oder dem 30.7 in Oberhausen auf dem 14.US Car treffen angesehen werden.
cdom81
Walking Library
Walking Library

Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 7:50    Titel: Re: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

Warum steht bei eBay Kleinanzeigen 5l Motor ? Absicht ?
Dejaco

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 13:15    Titel: Re: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

Ja das is absicht, habe es nur hier vergessen nachzutragen. Ich weiss es is zwar alles bissl unschlüssig wegen den 4.660ccm aber wie bei Kleinanzeigen beschrieben ist das wohl nur, wie mir erklärt wurde, ein richtwert der vom TÜV Süd oft einfach genommen wird. Da ich selbst aber erstmal nur das schreiben kann was in den Papieren steht siehts halt alles dann n bissl unpassend aus.
cdom81
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 16:46    Titel: Re: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

Ich bin verwirrt. Was ist jetzt verbaut der originale Motor mit 4,7l oder ein 5l was ja der Beschreibung von Geevers entgegenspricht.
Dejaco

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 20:06    Titel: Re: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

5L ist verbaut, nur das es halt im TÜV-Bericht nicht drin steht weil diese halt zumeist 4660 eintragen.
cdom81
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 20:22    Titel: Re: BIETE: 1966 Ford Mustang GT Fastback K-Code Antworten mit Zitat

Schade, damit ist der größte Wert weg. Also kein echter HiPo Motor. Aber trotzdem schöner Wagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy