dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Allgemeines › Fundstück der Woche › 2015 Mustang Rückleuchten
2015 Mustang Rückleuchten
alles zum Thema Schräges, Witziges, Peinliches...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buell
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Fri, 05 Aug 2016 20:43    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

dinoderlange wrote:
Ferrari für Arme Surprised

Gruss, Andreas
Laughing das war auch mein erster Gedanke Okido
aber schlecht gemacht ist das nicht,es gehört halt nich an den Wagen Scratchin auch wenns von Ford kommt

gichi
Oiler
Oiler

Ride: `07er GT,Harley softail custom`89,
PostenVerfasst am: Sat, 06 Aug 2016 11:11    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

@Buell:Falk,Du lebst!!!Ist das Dein aktueller Heckumbau oder ist das noch von damals,als es mit den Bremslichtern nicht funzte?Werde mich mal mit dem Mopped bei Dir sehen lassen. Gruß Veit

Buell
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Sat, 06 Aug 2016 21:28    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

gichi wrote:
@Buell:Falk,Du lebst!!!Ist das Dein aktueller Heckumbau oder ist das noch von damals,als es mit den Bremslichtern nicht funzte?Werde mich mal mit dem Mopped bei Dir sehen lassen. Gruß Veit

Hallo Veit,jo das ist aktuell und funzt,nach 2Jahren Yes .Wieso lebst du noch :scratchin,war Samstag in Dresden und hab keinen von euch gesehen,das Forum scheint auch tod,also bei mir ist alles Bestens Okido

MW2016
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang GT Convertible '08
PostenVerfasst am: Sat, 06 Aug 2016 21:38    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

Ja, meiner Meinung nach sollten es auch 3 (bis 6) "senkrechte Streifen" sein...

Rund ist völlig "untypisch". Tied
Benutzer-Profile anzeigen
Campbell
Oiler
Oiler

Ride: 66 FB
PostenVerfasst am: Sun, 07 Aug 2016 20:21    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

Hi !

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Und ein Mustang kommt halt seit 1964 mit 3 roten vertikalen Rückleuchten zur Welt. Die weiße Variante bei den Euro-Mustangs ab 2015 lass ich mal außen vor, keine Ahnung wer bei Ford für diese unglückliche Entscheidung verantwortlich ist.

Aber wenn man sich mal die Ford Modelle von Anfang der 50er Jahre bis etwa 1966 anschaut dann wird man runde Heckleuchten als typisches Designmerkmal erkennen.

Mit anderen Worten: Hätte Ford 1964 den neuen Mustang mit runden Heckleuchten vorgestellt wäre das in gewisser Weise eine logische Fortführung des bisherigen Designstils gewesen.

Da der Mustang aber als vollkommen neue Fahrzeugkategorie eingeführt wurde macht natürlich auch ein frisches neues Design der Heckleuchten Sinn, mittlerweile über mehr als 50 Jahre weiterentwickelt.

Aber die Geschichte hätte auch anders laufen können.

Gruß, Richard

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.

Wenn ihr wollt, ist es kein Märchen.
leonberger
Snoopier
Snoopier

Ride: 2015er V6 Convertible
PostenVerfasst am: Sun, 28 May 2017 20:25    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,
Ich habe eine Frage in die Runde :
Mein 2015er V6 mit den Original Ami-Rückleuchten hat so dunkle bzw. schlecht sichtbare Blinker, dass mir jetzt schon mehrfach beinah einer hinten in die Karre gefahren ist .
Ich habe jetzt extra meinen Bruder hinter mir fahren lassen und er bestätigte mir, dass man die Blinker so gut wie nicht, sehen kann.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe.
Gruß aus dem Rheinland

André
leonberger
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun, 28 May 2017 20:30    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,
Mein 2015er V6 mit den Original Ami-Rückleuchten hat so dunkle bzw. schlecht sichtbare Blinker, dass mir jetzt schon mehrfach beinah einer hinten in die Karre gefahren ist .
Ich habe jetzt extra meinen Bruder hinter mir fahren lassen und er bestätigte mir, dass man die Blinker so gut wie nicht, sehen kann.
Gruß aus dem Rheinland

André
leonberger
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun, 28 May 2017 20:31    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,
Gruß aus dem Rheinland

André
leonberger
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun, 28 May 2017 20:32    Titel: Re: 2015 Mustang Rückleuchten Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,
Gruß aus dem Rheinland

André
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy