dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 1967er Ford Mustang Coupé in springtime yellow
1967er Ford Mustang Coupé in springtime yellow
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChampvonTremonia
Snoopier
Snoopier

Ride: 67\'er Mustang Coupé/98'er 5,9L Jeep Grand Cherokee
PostenVerfasst am: Mon, 17 Apr 2017 9:13    Titel: 1967er Ford Mustang Coupé in springtime yellow Antworten mit Zitat

Verkaufe ein wunderschönes Ford Mustang Coupé aus dem Baujahr 1967 in der Originalfarbe springtime yellow.Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich im Sommer gefahren und ist ein Garagenfahrzeug.Gebaut wurde das Auto in San Jose in Kalifornien und war 30 Jahre im Besitz einer älteren Dame und war in San Francisco zugelassen.Danach wurde der Wagen kurzzeitig in Miami/Florida zugelassen und ist deshalb leider kein Blackplate mehr.Im Jahre 2006 kam das Auto in meinem Besitz.2014 erfolgte ein Motorentausch, da der alte 289er cui leider auf 3 Zylinder keine Kompression mehr hatte und die Kolbenringe gebrochen sind .Daraufhin wurde ein neu revidierter 5,0L,302cui small Block Ford Motor von der Firma Downtown Garage eingebaut. Folgende Anbauteile sind zusätzlich verbaut worden:600cfm Edelbrock Vergaser,Edelbrock Luftfilter,Hedman Headers(Fächerkrümmer),komplette Edelstahl Abgasanlage mit zwei Endschalldämper der US Firma Flowmaster(schöner V8 Sound),Alu Ansaugspinne,Hei-Zündverteiler,kompletter Schraubensatz für Anbauteile aus Edelstahl,diverse Anbauteile wie das Lüfterrad,Riemenscheiben und Halterungen schwarz pulverbeschichtet,Bremsen (Trommel) vorne und hinten neu überholt und zwar neue Bremsbeläge,neue Zangen,Federsätze und Radbremszylinder.Sowohl der Motor als auch das Getriebe sind dicht und das Getriebe schaltet seidenweich.Der Motor ist erst 1200km gelaufen und ist somit gerade mal eingefahren.Der Mustang muss leider schweren Herzens aus Zeitmangel verkauft werden.Hinten rechts am Kotflügel befindet sich eine Delle,die mich aber die ganzen Jahre nicht gestört hat.Für einen Karosseriebauer dürfte dies aber kein Problem sein. Es ist ein absolutes ehrliches und rostfreies Auto und hat noch den originalen Lack.
Das Liebhaberstück soll VB 22.489 Euro kosten. Bei Interesse, hier meine Handynummer:0170 2778698
Gebt bitte auch bei Interesse Eure Email Adresse oder Eure Handynummer an, dann kann ich Euch Fotos über email oder WhatsApp senden.

Also Leute, habt keine Scheu euch zu melden, ich werde euch alle Fragen beantworten..

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!! Wave Shake

Liebe Grüße
Patrick

Have fun!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Johann
Oiler
Oiler

Ride: 70er Grande 302
PostenVerfasst am: Mon, 17 Apr 2017 9:56    Titel: Re: 1967er Ford Mustang Coupé in springtime yellow Antworten mit Zitat

Aus Geldmangel ein Oldtimer zu verkaufen kann ich ja noch verstehen, aber aus Zeitmangel Confused

Viel Erfolg! (Magst nicht so zwei/drei Bilder vorab hier einstellen?)

Grüße,
Johann

Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Mon, 17 Apr 2017 10:36    Titel: Re: 1967er Ford Mustang Coupé in springtime yellow Antworten mit Zitat

Johann wrote:
Aus Geldmangel ein Oldtimer zu verkaufen kann ich ja noch verstehen, aber aus Zeitmangel Confused

Viel Erfolg! (Magst nicht so zwei/drei Bilder vorab hier einstellen?)

Grüße,
Johann

Kann schon sein, wenn auch regelmäßig am Wochenende gearbeitet werden muss.
Schon nachvollziehbar.

SigiSchwarz
Walking Library
Walking Library

Ride: Chrysler PT Cruiser 2.4 LPG und 2008er Bullitt
PostenVerfasst am: Mon, 17 Apr 2017 11:33    Titel: Re: 1967er Ford Mustang Coupé in springtime yellow Antworten mit Zitat

Stefan.wolframm @ googlemail.com

ChampvonTremonia
Snoopier
Snoopier

Ride: 67\'er Mustang Coupé/98'er 5,9L Jeep Grand Cherokee
PostenVerfasst am: Mon, 17 Apr 2017 11:34    Titel: Re: 1967er Ford Mustang Coupé in springtime yellow Antworten mit Zitat

Vielen Dank Johann,

aber der Verkauf steht definitiv aus mangelnder Zeit an, da der Wagen nur in der Garage steht und kaum bewegt wird. Deshalb soll jemand anderes sich daran erfreuen und das Pony bewegen. Standschäden möchte niemand haben.
Ich würde ja ein paar Bilder hineinsetzen, aber ich habe momentan nur mein Smartphone ( Apple) womit ich alles mache.

Liebe Grüße
Patrick

Have fun!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy