dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › Suche 2013 GT mit Track Pack
Suche 2013 GT mit Track Pack
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red-s197-Stang
Snoopier
Snoopier

Ride: -
PostenVerfasst am: Thu, 23 Mar 2017 13:25    Titel: Re: Suche 2013 GT mit Track Pack Antworten mit Zitat

@Oliver-Genesis: schreib mich mal bitte per email an :
danke

Zuletzt bearbeitet von Red-s197-Stang am Tue, 16 May 2017 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Zero
Oiler
Oiler

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Thu, 23 Mar 2017 14:43    Titel: Re: Suche 2013 GT mit Track Pack Antworten mit Zitat

@Oliver-Genesis: Dein Boss ist doch der aus Bergheim richtig? Der wurde in den USA wieder aufgebaut meine ich mich zu erinnern.
VIN 1zvbp8cu3d5240389 ?
Sabreman
Oiler
Oiler

Ride: Ex-Bullitt (#4705), Mustang GT 2014, Suzuki RG500
PostenVerfasst am: Fri, 24 Mar 2017 1:05    Titel: Re: Suche 2013 GT mit Track Pack Antworten mit Zitat

Servus Stefan,,

wie heiß mein 2012 bei längerer Vollgasfahrt geworden ist kann ich Dir nicht sagen, weil keine Öltemperaturanzeige vorhanden war.
Mir war nur nicht sehr wohl dabei und ich habe immer über eine Anzeige nachgedacht, aber den Aufwand gescheut.

Beim 2014 wird, laut Schropp, die Öltemperatur errechnet, daher ist das auch immer ein Schätzwert. Aber wenn ich in den Bergen unterwegs bin oder sehr schnell auf der Autobahn und immer den 4./5./6. Gang ausdrehe, dann geht die Anzeige gern Richtung Gelben Bereich. Sobald man wieder etwas vom Gas geht und ein/zwei Minuten nicht unter Volllast ist, geht die Anzeigennadel wieder in die Mitte. Es ist weniger eine Sache der Geschwindigkeit, sondern wenn man ständig zwischen 5000 und 7000 umin bleibt.
Meine Vermutung ist, dass der Ölkühler bei längerer Volllast sehr hilft im normalen/Grünen Bereich der Anzeige zu bleiben. Beim 2012, mit weniger Kühler, wird das ganze mit Sicherheit heißer und bleibt auch länger heiß.

Wobei ich in den Bergen oder auf der Autobahn schon immer sehr schnell und sehr hochtourig unterwegs bin. Ich bin mit Sicherheit kein Masstab für die Allgemeinheit.

Cheers
Peter
Oliver-Genesis
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 28 Mar 2017 19:35    Titel: Re: Suche 2013 GT mit Track Pack Antworten mit Zitat

@Zero, die VIN ist korrekt.
Ich hatte den 2015 von IMC in Köln gekauft und der Inhaber hatte mir gesagt, dass er in DE aufgebaut worden ist. Kann nur das weitergeben, was mir beim Kauf gesagt wurde. Hast du evtl mehr Infos zu dem Fahrzeug bezüglich dem Aufbau?
Zero
Oiler
Oiler

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Wed, 29 Mar 2017 7:26    Titel: Re: Suche 2013 GT mit Track Pack Antworten mit Zitat

Ich hatte die Historie so im Kopf, dass der Wagen in den USA von einer Partnerwerkstatt direkt am Hafen aufgekauft worden ist, dort repariert wurde und dann nach Deutschland ging. Kontrolle der Reparatur dann durch IMC in Köln, angeboten wurde der Wagen dann erst lange Zeit durch BG in Bergheim. Die haben dann irgendwann den Wagen an IMC gegeben, da kein Käufer gefunden werden konnte. Ein Vorbesitzer in den USA.

Aber meine Infos müssen ja auch nicht stimmen. So hatte es mir damals BG geschrieben, als ich selbst noch suchte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy