dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › Die FB Preise steigen!!!
Die FB Preise steigen!!!
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Epesse
Postaholik
Postaholik

Ride: 67 Fastback V8/289-4V A-code
PostenVerfasst am: Mon, 13 Aug 2012 21:51    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

schwarzbär wrote:
Epesse wrote:
Wie auch immer,
die Preise steigen Scratchin

Für die, die einen haben ists gut.
Für die, die noch einen Wollen ists schlecht.

Ich glaube ich warte noch 20 Jahre mit dem verkauf meines Schätzchen... Laughing

Damit du dir ein angenehmes betreutes wohnen finanzieren kannst, gelle.... Laughing Laughing Party

Der war nicht schlecht Laughing Laughing Laughing

20% in den Letzten 5 Jahren finde ich Krass. Ich würde eher sagen vieleicht 10%. Ist aber bei mir nur so ein bauch Gefühl.
Ich beobachte den Markt schon Länger nicht mehr.

Simon.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Epesse
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Tue, 23 Jun 2015 8:28    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute.
Wie hat sich der FB markt so entwicklelt in der letzten zeit?
Ich persöndlich bin zimlich weg vom fenster. Ich beobachte den markt schon seit jahren nicht mehr.

Freundliche grüsse Simon.
Epesse
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sun, 12 Mar 2017 12:31    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

allo Allerseits

Ist das nur ein Gefühl oder haben sich die FB Preise etwas stabilisiert?

Wenn, man so bei den Händler schaut... Ist der Zenit langsam erreicht?

Was Habt ihr so für ein Eindruck?

Simon..
IvyGreen
Oiler
Oiler

Ride: 65er Mustang Fastback
PostenVerfasst am: Sun, 12 Mar 2017 13:15    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Die Preise stagnieren zur Zeit. Nicht nur bei Fastbacks, sondern auch bei Hard Top und Convertible. Der Hype scheint langsam etwas abzuebben.
Durch den Fund des Bullitt Stunt-Mustangs ziehen die Preise der 67-68er FB in Zukunft sicher wieder etwas an.

Benutzer-Profile anzeigen
RaceFink
Händler kann keine PN´s beantworten

Ride: Ich bin Auto Therapeut und das is gut so
PostenVerfasst am: Sun, 12 Mar 2017 14:24    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

es gibt einige Preis stabile Modelle im ganzen sehe ich aber ehr Stagnation bzw. fallende Preise.
Sehr viele Autos werden von Menschen gekauft die sich diese eigentlich nicht leisten können. Es fehlt an Möglichkeit und Können die Autos selbst instand zuhalten und am Geld um es machen zu lassen. Diese Auto sind dann runtergerockt mit riesen Wartungsstau wieder am Markt. Das betrifft nicht nur US Modelle aber sehr viele US Importe.
Aber wer schaut eigentlich auf die Preisentwicklung ? Und wer glaubt Auto sei eine Sichere Wertanlage der hatte auch T-Aktien
Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 12 Mar 2017 16:42    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Es ist halt wie immer eine Angebots- und Nachfrage Sache.

Ich kann mir auch vorstellen dass die Liebhaber alter Modelle langsam alt werden... Ob die Autos bei der Generation Y auch noch so beliebt sind? Man weis es nicht.
Epesse
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Mon, 13 Mar 2017 19:25    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

RaceFink wrote:
es gibt einige Preis stabile Modelle im ganzen sehe ich aber ehr Stagnation bzw. fallende Preise.
Sehr viele Autos werden von Menschen gekauft die sich diese eigentlich nicht leisten können. Es fehlt an Möglichkeit und Können die Autos selbst instand zuhalten und am Geld um es machen zu lassen. Diese Auto sind dann runtergerockt mit riesen Wartungsstau wieder am Markt. Das betrifft nicht nur US Modelle aber sehr viele US Importe.
Aber wer schaut eigentlich auf die Preisentwicklung ? Und wer glaubt Auto sei eine Sichere Wertanlage der hatte auch T-Aktien

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das es für mich nach wie vor nach 12 Jahren unvorstellbar ist meinen FB zu verkaufen. Wenn ich denke wie viel zeit und schweiß ich investiert habe für die Restauration... Klar er kostet. Auch jetzt noch... und nein ich schwimme nicht im Geld. Party . Ich denke das die 67-68 FB zu den von dir erwähnten Modelle Gehören.

Gruss.
RaceFink

Ride: Ich bin Auto Therapeut und das is gut so
PostenVerfasst am: Tue, 14 Mar 2017 14:52    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Das ist eindeutig generationsabhängig.
Vorkriegsautos fallen so was von im Wert. Es ist halt was Emotionales für das Geld ausgegeben wird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy