dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › VERKAUFT 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren
VERKAUFT 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alvissaladin
Oiler
Oiler

Ride: 70`LTD Country Squire, 72`Chrysler Town and Country uvm
PostenVerfasst am: Fri, 14 Oct 2016 14:28    Titel: VERKAUFT 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

Verkaufe einen "all numbers match" Mustang Mach 1 (VIN 1F05M154777) als echten Scheunenfund. Der Wagen hat deutschen Brief und steht seit etwa 35 Jahre in einer Scheune in Westfalen. Seinerzeit wurde das Auto zum Restaurieren mit einem laufenden Motor (351 C von 3/71, Code M8) und C6 Getriebe erworben. Der Motor hatte aber durchgerostete Wasserstopfen - sonst eigentlich nichts. Der Motor wurde vom damaligen Besitzer zur Reparatur ausgebaut und dann wurde das Projekt auf Eis gelegt - heist vergessen. Scared

Das Auto befindet sich jetzt in rollfähigem Zustand und dürfte der Note 5- entsprechen. Alle Teile (und bei Bedarf mehr) sind vorhanden und anhand Datenblätter, Unterlagen und Papiere als original zu betrachten. Eine Frame-Up Vollrestaurierung inkl. Motor- und Getriebeüberholung ist aber anzuraten. Deshalb nur für Kenner oder Enthusiasten empfehlenswert.

Das Auto hat eine hellbraune Innenausstattung in kompletter/orginaler Mach 1 Option mit elektr. Fensterhebern, RimBlow Lenkrad, Radio etc.
Der ausgebaute Motor lässt sich von Hand durchdrehen.

Dazu gibt es 2 gute Kotflügel, eine Mach 1 Motorhaube und Heckklappe.

Verkaufspreis ist 6000,- EUR

Eine vollständige gebrauchte grüne Innenausstattung, alle Scheiben und diverse andere Mach 1 Ersatzteile sind auch noch vorhanden. Werden aber erst angeboten, wenn der Wagen einen neuen Besitzer gefunden hat und diese Dinge nicht will (gegen verhandelbarem Aufpreis).

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte ich um Email oder phon. Kontaktdaten in Mobile.de zu finden.

Roland

Zuletzt bearbeitet von alvissaladin am Wed, 26 Oct 2016 7:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
stangman64
Walking Library
Walking Library

Ride: 5F08D181xxx ; 9T01Q135xxx GT ; 0F03Mxx 4-Speed T5 ; 0T05Rxx 4-Speed
PostenVerfasst am: Sat, 15 Oct 2016 16:45    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

Fairer Preis!
Sehr schöne Optionen hat der drin, wow!
Daraus lässt sich was feines machen Wave
Gruss
Steph
Johann
Oiler
Oiler

Ride: 70er Grande 302
PostenVerfasst am: Thu, 20 Oct 2016 22:52    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

Der MACH1-Schriftzug gefällt mir. Den sollte man erhalten.
Rollerball
Walking Library
Walking Library

Ride: US Cars der 60er und 70er
PostenVerfasst am: Thu, 20 Oct 2016 23:55    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

...ich glaube nicht, daß man den wirtschaftlich sinnvoll wieder hinbekommt...für die Kosten der Restauration bekommt man zwei bis drei sehr gute Autos aus den USA...
duck
Snoopier
Snoopier

Ride: Shelby GT (08) und Convertible (73)
PostenVerfasst am: Fri, 21 Oct 2016 9:18    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

Um welches "Grün" der Innenausstattungsteile handelt es sich denn ?

Gruß Duck
LilCammer
Postaholik
Postaholik

Ride: '76 Ford Econoline, '83 Citroen Dyane, '71 Morris Minor Traveller
PostenVerfasst am: Sat, 22 Oct 2016 11:06    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

@Rollerball: für einen Händler ist diese Überlegung richtig - und auch für die Leute, die sowas nur aufbauen wollen, um es anschließend zu verkaufen.
Für Leute, die das Auto einfach mögen und wollen, stellt sich diese Frage nicht.

Mit dem Schraubenschlüssel winkt
Michael
alvissaladin
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Sat, 22 Oct 2016 16:56    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

@lilcammer

Michael - besser hätte ich es auch nicht sagen können :-) Okido

@duck
Das Grün der Inneneinrichtung ist doch im letzten Bild mit den beiden Kotflügeln zu sehen. Zumindest sehe ich da Sitze u.a.

Roland
muetze
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er coupé sleeper
PostenVerfasst am: Sat, 22 Oct 2016 18:46    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

LilCammer wrote:
@Rollerball: für einen Händler ist diese Überlegung richtig - und auch für die Leute, die sowas nur aufbauen wollen, um es anschließend zu verkaufen.
Für Leute, die das Auto einfach mögen und wollen, stellt sich diese Frage nicht.

Mit dem Schraubenschlüssel winkt
Michael

Highfive Okido Okido Highfive
vegas
Oiler
Oiler

Ride: 66 Fastback 289, 67 Fastback 390 GTA, 67 Cabrio 289 (resto), Citroen 2CV
PostenVerfasst am: Sat, 22 Oct 2016 21:57    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

Genau, wenn es um die Rendite ginge hätte ich keinen meiner Mustangs restaurieren müssen, auch bei meinem neusten Projekt 67 Cabrio mit neuer Karosserie stecke ich viel mehr Geld rein als ich jemals dafür kriegen würde, von der Arbeit ganz zu schweigen.
Gruss Daniel
alvissaladin
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 26 Oct 2016 7:12    Titel: Re: 1971 Mach 1, Scheunenfund, zum restaurieren Antworten mit Zitat

Der Mach1 ist verkauft. Shake Vielleicht kann ich den Käufer dazu bringen hier seine Resto zu dokumentieren - interessiert mich ja auch wie es mit dem Dornröschen weitergeht.
Also Thread kann gelöscht werden...

Roland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy