dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik
Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
07alloy
Oiler
Oiler

Ride: 2015 Schnappi GTS
PostenVerfasst am: Tue, 31 Mar 2015 17:19    Titel: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

Biete hier meinen Police Interceptor zum Kauf an. Ist ein P71 Police Package ex Coral Springs Police car, 1. Hand, original 51.000 Miles gelaufen!!! Bj. 2002 noch mit den schönen Tiefbett Stahlfelgen. Da er aus Florida kommt, ist er komplett rostfrei. Es wurden die Lima, alle Achsgummis und Gelenke VA erneuert, Stoßdämpfer neu, Trenngitter entfernt, und die Hartplastiksitze hinten durch eine zivile Kunstledersitzbank ersetzt. Suchscheinwerfer ist noch dran. Der Crwon Vic wurde komplett neu lackiert, weil die Originallackierung in Florida durch die Sonne schon ordentlich gelitten hatte, und das Entfernen der originalen Beklebung den Rest erledigt hat. Ansonsten war er top in Schuss, auch innen. Ist eine authentische amerikanische Ganzlackierung, es wurde also nicht viel abgebaut, aber alles geschliffen (Fotos verhanden) und komplett neu im Original Farbton lackiert. Freue mich schon auf die Kommentare dazu, also nur zu! Laughing Fahrzeug wurde nun mit NYPD Optik beklebt. Wirklich gutes Fahrzeug!!! Preis: 8800€ zulassungsfertig mit Tüv, daher auch keine Lightbar mehr.
Hänge noch ein Foto als Datei dran, weiss nicht wie ich hier eins reinbekomme. Gnasher
Standort des Fahrzeugs ist 58332 Schwelm, steht bei einem befreundeten Händler von mir, ist aber mein Fahrzeug und wird privat verkauft. Okido

Fotos gibt's später, bekomme die gerade nicht vom Telefon runter, .... sch%$§"+ Kernobst sag' ich nur...
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Tue, 31 Mar 2015 18:23    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

Einfach unten auf Durchsuchen klicken Wave

www.v8-wheels.de Wave
Facebook: www.facebook.com/v8wheels.de
Instagram: v8_roush
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Tue, 31 Mar 2015 18:35    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

07alloy wrote:
Fotos gibt's später, bekomme die gerade nicht vom Telefon runter, .... sch%$§"+ Kernobst sag' ich nur...

Moin,

ist doch total easy mit iPhoto – oder Du schickst Dir die Bilder per Mail – oder Du machst Screenshots – oder...

Gruß,
Dierk
muv6
Oiler
Oiler

Ride: 2011" Ford Mustang GT Premium 5.0, 1974" Mercury Cougar XR7 351C, 1991" Chevrolet G30 Mallard Sprint
PostenVerfasst am: Tue, 31 Mar 2015 18:39    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

Der Wagen klingt gut... kannst du mir Fotos schicken? Am besten per Mail.
denny-orion2 @ gmx.net

Bis dann

07alloy
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 31 Mar 2015 20:27    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

Noch ein Versuch
07alloy
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 31 Mar 2015 20:31    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

Jetzt hab' ich's verstanden!
Geht doch!
V6Cruiser
Snoopier
Snoopier

Ride: Ford Mustang V6 3.8
PostenVerfasst am: Mon, 17 Oct 2016 19:12    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

ist er noch zu haben?
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
stang-inzane
Postaholik
Postaholik

Ride: ex '97 Mustang COBRA / Now 2014 Mustang GT Grabber Blue
PostenVerfasst am: Mon, 17 Oct 2016 21:37    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

Crown Vic's find ich mega. Wenn ich wieder in die USA stationiert werde, hol ich mir einen als Daily.
Robust, massig Platz und Ersatzteile bekommt man nachgeschmissen.
Micro
Oiler
Oiler

Ride: 2007er Mustang GT Vortech V2
PostenVerfasst am: Mon, 17 Oct 2016 22:14    Titel: Re: Ford Crown Victoria Police Interceptor TOP!!! NYPD Optik Antworten mit Zitat

Gäbe es denn die Lightbar dazu?
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy