dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Verkaufe Mustang GT V8 Premium 4.6 Coupe 2010
Verkaufe Mustang GT V8 Premium 4.6 Coupe 2010
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 11 Sep 2016 0:38    Titel: Re: Verkaufe Mustang GT V8 Premium 4.6 Coupe 2010 Antworten mit Zitat

Die ersten S550 wurden ca. Juni/Juli 2015 ausgeliefert. Durchschnittlich werden jeden Tag in DE mehr als 10 Stück neu zugelassen. Hier geht der wertverlust erst jetzt so langsam los.

Die 13er sind z. T. noch überbewertet. Das wird sich in sehr naher Zukunft schon bald ändern.

Die 10er Bauhreihe hat das "neue" Design aber die alten Motoren. dDürfte so ziemlich die unbeliebteste Bauhreihe der S197 sein.
Am besch*** triffts die 10er V6 Fahrer.
Benutzer-Profile anzeigen
matzeV8
Snoopier
Snoopier

Ride: 2010 Mustang GT, 2009 Ford Mondeo Turnier, 1992 Ford Scorpio
PostenVerfasst am: Mon, 12 Sep 2016 20:22    Titel: Re: Verkaufe Mustang GT V8 Premium 4.6 Coupe 2010 Antworten mit Zitat

Also ich liebe diese unbeliebte Baureihe vom 2010er Mustang:-) auch wenn es mancher anders sieht? Verschenken weil es ein zwischen Modell mit altem Motor ist würde ich das Pony nie! Vielleicht wird es ja auch mal ein Klassiker da ja doch eher selten! Auf jedenfall ist der Preis niemals unter 20000 für ein GT mit so wenig Kilometer!Da würde ich ihn lieber behalten! Sollen doch die Halsabschneider die sowas einem anbieten, lieber die sogenannten Premium Autos mit guten Werterhalt kaufen. Beim späteren Verkauf werden die dann merken was gute Preise sind. Premium Verlust!! Habe ich selbst erlebt hatte nebenbei noch einen BMW 5er Touring mit guter Ausstattung und Zustand und wenig Kilometer aber der Wertverlust war schlimmer als alles was ich vorher je erlebt hatte.Muss nun aufhören sonst steigt mein Blutdruck wieder ins unermessliche!:-)

Gruß Matze
tosaham
Snoopier
Snoopier

Ride: Mustang GT Premium 2010
PostenVerfasst am: Mon, 12 Sep 2016 20:47    Titel: Re: Verkaufe Mustang GT V8 Premium 4.6 Coupe 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Matze,

Danke für Dein Posting. Das macht mir wieder Mut. Mir kam schon der ein oder andere Zweifel. Aber auch ich habe mich damals ja ganz bewusst in das Model verguckt und der alte Motor hat mich als Cruiser auch immer voll und ganz überzeugt. Mit den Stock Leistungsdaten bin ich absolut happy und der geniale US V8 Sound war und ist für mich einfach nur .... Natürlich freue ich mich auch immer andere Mustangs auf den Strassen zu sehen und besonders den Classics zuzuhören. Wie schön, dass es auch oder gerade in Hamburg und dem Umland noch viel zu sehen und zu hören gibt. Wie fade wäre es doch ohne die ganzen geilen US Cars auf unseren Strassen. Viele Grüsse Torsten
bombe
Walking Library
Walking Library

Ride: black mustang gt 2006 ,1340 shovelhead
PostenVerfasst am: Tue, 13 Sep 2016 5:14    Titel: Re: Verkaufe Mustang GT V8 Premium 4.6 Coupe 2010 Antworten mit Zitat

Keki-HH wrote:
Moin
Den Stang gegen einen Beatle zu tauschen geht ja eigendlich gar nicht.
Ok, Cabrio... ist schon klasse... ein Mustang-Cabrio wäre also unschlagbar!
Die Ausstattung ist ja mehr oder weniger Standart... die Felgen, Tieferlegnug usw. sind zwar "nice to have", werden aber bein Verkauf kaum gewürdigt. Deine 23.500 sind deshalb meiner Meinung nach illusorisch!
Würde eher von 18.000 bis 20.000 ausgehen.
Oder behalten ;)
Zum Vergleich: ich hab beim Händler (!) für einen 2012er-V6-Cabrio mit knapp 30tkm rund 22.000 ausgegeben.

Gruß
Keki

Was soll uns das jetzt sagen ?
Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Er verkauft ein V8 Coupé mit 4,6 l
Und du redest von einen V6 Cabrio.

Die 05-09 sind bis jetzt die beliebtesten S197.
Markantes Erscheinungsbild und werden nicht mehr gebaut.

Bei den hier angebotenen 2010(Facelift) ist der Preis realistisch, gibt den bloss nicht unter 20000€ weg.

Bombe
tosaham
Snoopier
Snoopier

Ride: Mustang GT Premium 2010
PostenVerfasst am: Wed, 21 Sep 2016 11:51    Titel: (Verkauft) Mustang GT V8 Premium 4.6 Coupe 2010 Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Stang hat einen neuen Besitzer. Er ist jetzt in guten Händen. Ich werde das Pony und das Forum in guter Erinnerung behalten. Für US-Cars werde ich mich natürlich auch weiterhin interessieren und vielleicht wird es ja doch noch mal ein Classic. Viele Grüsse Torsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy