dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Verkauft
Verkauft
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bymustangs
Oiler
Oiler

Ride: Mustang Gt s197
PostenVerfasst am: Fri, 16 Sep 2016 17:45    Titel: Verkauft Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt zwar einige Angebote bekommen, aber werde trotzdem nochmals abwarten, vielt. meldet sich ja jemand der den genau so pflegt und genau so einen sucht.. Wave

Zuletzt bearbeitet von bymustangs am Mon, 24 Oct 2016 20:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Schenja
Snoopier
Snoopier

Ride: GT S197 Bj. 07
PostenVerfasst am: Tue, 20 Sep 2016 10:31    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Hi,

ist es möglich einen Screenshot oder Kopie vom Carfax zu bekommen? Sehr schicker S197. Vorallem sehr geile Farbe. Hätte ggfl. Interesse.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 20 Sep 2016 16:05    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

hi, habe dir eine PN geschickt. grüße
yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Wed, 21 Sep 2016 11:51    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ob Unfaller oder nicht, für den aktuellen Preis von knapp über 16 K€ und den dafür ganzen teuren verbauten Teilen, ist der Wagen ein Schnapp. Alleine für die Shelbyfront muss man doch über 2,5 K hinblättern, dazu noch der Bremsenumbau an der Vorderachse und die vielen anderen Teile. Da gibt es Leute, die zahlen für einen Schrott beim Fähnchenhändler mehr. Hier habt ihr wohl einen ehrlichen Verkäufer und ehrliche Fotos. Da wären sogar 18 K aus meiner Sicht absolut ok.

Das einzige was mich stört ist erstens die Überschrift des Threads, denn es ist nun halt mal kein Shelby und das zweite, dass ein GT auf dicke Hose macht und sich als Shelby verkleidet. Aber dass tut beim Preis ja nichts zur Sache.

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 21 Sep 2016 17:11    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

hey...
Quote::
Das einzige was mich stört ist erstens die Überschrift des Threads, denn es ist nun halt mal kein Shelby und das zweite, dass ein GT auf dicke Hose macht und sich als Shelby verkleidet. Aber dass tut beim Preis ja nichts zur Sache.

das stimmt schon, aber ich finde der GT sieht mit der Shelbyfront viel schöner aus und nicht nach Pfusch wie andere GFK Kits, das passt einfach alles gut zusammen. Die weiteren Shelbyteile sind nur da um das Ganze abzurunden Party

Leute ich möchte mein Schätchen gerne jemanden von hier verkaufen, der den auch dementsprechend behandelt, deswegen auch noch nirgendwo anders eingestellt......

Wave
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Sun, 25 Sep 2016 12:44    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Mahlzeit alles zusammen,

kleiner Zwischenstand:
Ich werde den Mustang nächste Woche zu einen Meisterbetrieb evntl. abgeben, um die kleine Delle am Kotflügel zu entfernen und evntl. sogar die paar kleine Steinschläge zu beseitigen, um den perfekten Zustand zu erreichen.

Ich hänge an dem Auto noch sehr und wenn ich den hier nicht verkauft bekomme, werde ich evntl. erstmal ne weitere Garage mieten für die Winterzeit und wird dann ab Saisonstart wieder angeboten.

Preis bleibt erstmal trotzdem gleich,

also wenn jemand noch einen guten und ehrlichen Mustang sucht, meldet sich einfach bei mir.

Zuletzt bearbeitet von bymustangs am Fri, 17 Feb 2017 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 29 Sep 2016 17:37    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Mahlzeit, ich war beim Lackierer und ich lasse erstmal alles sowie es ist.
Es würde mich etwa 700€ kosten alle Kleinigkeiten zu verbesser, das könnte ich evntl den neuen Käufer anbieten.

Da Ich Platz in der Garage brauche und ich ungerne eine Garage mieten möchte habe ich den im Netz eingestellt...
Der Forumpreis bleibt falls sich jemand hier meldet!

Lg
Mustangfan13
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 13 Oct 2016 12:02    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

meld dich bitte mal bei mir, hab da ne Bekannte die suchen einen Mustang für Ihren Sohn. Kommen aus Ecke Gütersloh.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy