dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Mein Us-Car im Newsletter von Rockauto
Mein Us-Car im Newsletter von Rockauto
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Fri Feb 05, 2016 4:58 pm    Titel: Mein Us-Car im Newsletter von Rockauto

Viele bestellen ja ihre Teile bei Rockauto.
Hatte einfach mal meine Story hingeschickt.
Und siehe da,es hat geklappt.
Zwar kein Mustang, aber auch ganz nett.

www.rockauto.com/Newsl...-7-16.html

Maiks 1982 Chevrolet Corvette


Ich habe mir letztes Jahr eine Corvette Crossfire Injektion aus Hollywood/Florida geholt. Eine Corvette C3 war schon immer ein Traum von mir. Ich fahre seit 21 Jahren eine alte Harley Shovelhead und seit 2009 einen Mustang GT 2006. Meine Corvette habe ich bei Craigslist gefunden und dann Kontakt per E-Mail zu den Verkäufer aufgenommen. Er schickte mir noch mehr Fotos und mir war klar, das soll Sie sein.

Ich schaltete Berlinmotors ein und Sie schickten einen Mechaniker hin der die Corvette begutachtete. Sie hatte einige Mängel die ich aber nicht schlimm fand. Und so beauftragte ich Berlinmotors die Corvette nach Deutschland zu holen. Sie wurde von Jacksonville/Florida nach Rotterdam/Holland verschifft. Von dort aus ging es per Autotransporter nach Berlin wo Sie Deutsche Papiere und TÜV bekam. Nach 10 Wochen konnte ich Sie dann das erste mal Live sehen und ich war begeistert. Was für ein Auto.

Sie fährt super, schon 3000km gefahren, sicherlich muss man noch einiges machen. Das ist aber, dank RockAuto, kein Problem. Dichtungen, Riemen, Öldruckgeber, Ölfilter usw. wurden schon getauscht. Alles Teile von RockAuto. Ich habe auch schon einiges für meinen Mustang GT bei RockAuto gekauft.

Von diesem Corvette Modell, Base Coupe, wurden nur 2357 Schwarze gebaut, insgesamt nur 18648 Stück. Das besondere dieser Corvette ist der Motor--ein Einspritzer, kein Vergaser. Diese Version von der C3 wurde nur 1 Jahr, 1982 gebaut. Also etwas ganz Besonderes.

Mit freundlichen Grüßen,
Maik aus Deutschland






Stellen Sie Ihr Projektauto vor!

Kaufen Sie Teile von RockAuto? Wenn ja, freuen wir uns, wenn Sie Sich und Ihren PKW oder Pickup in unserem monatlichen Newsletter vorstellen. Neu-, Alt-, Bastler-, Pendler-, Luxusautos und Oldtimer wollen wir alle sehen! Bitte senden Sie eine E-Mail an flamur @ rockauto.com mit der Geschichte Ihres Autos, interessante Details, und allem was Sie von RockAuto installiert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy