dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung
Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
68-8BangStang
Postaholik
Postaholik

Ride: Back in Black: 2013er V6 Premium
PostenVerfasst am: Mon, 14 Dec 2015 9:37    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor nem 3/4 Jahr einen 2013er Mustang (Grabber Blue, Base) bei dem Händler in Augsburg angeschaut. Sofern ich das beurteilen kann war der damals bis auf eine polternde Stabistange einigermaßen Ok, die VIN hat der Händler jedenfalls direkt am Telefon rausgerückt. Carfax war sauber. Habe mich dann aber doch dafür entschieden weiterzusuchen und schlussendlich meinen 2013er Premium von Privat gekauft.

Bei dem weißen hier passt allerdings das Lenkrad nicht zur vermeintlichen Premiumausstattung (Syncbadge vorm Shifter, Leder). Das ist recht verdächtig. Leder mit weißer Ziernaht gab es glaube ich auch nicht. Der Blaue den der hat scheint das Premiumlenkrad zu haben, aber das Syncbadge fehlt...

Immer Anrufen und nach der VIN fragen, wenn die schon da mit Ausreden kommen ist es keine weitere Überlegung wert.
Das Carfax bietet aber leider auch nur eine gewisse Sicherheit für den amerikanischen Teil des Autolebens, was in den letzten paar Jahren in Deutschland damit passiert ist kann dir kaum jemand sagen. Mein abgefackelter 2007er wurde auch ins östliche Ausland verkauft....

Grüße
Adrian

"Diskutiere nie mit einem Dummen , er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung"
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 14 Dec 2015 10:43    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

68-8BangStang wrote:
Hallo,

Bei dem weißen hier passt allerdings das Lenkrad nicht zur vermeintlichen Premiumausstattung (Syncbadge vorm Shifter, Leder). Das ist recht verdächtig. Leder mit weißer Ziernaht gab es glaube ich auch nicht. Der Blaue den der hat scheint das Premiumlenkrad zu haben, aber das Syncbadge fehlt...

Hallo,

Lenkrad passt, der weiße ist nur ein Base!

grüße
C0deX
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 14 Dec 2015 15:03    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Eure bisherigen Antworten. Bisher wurde ich noch nicht fündig bzw. hab ich nur Unfallfahrzeuge erwischt oder andere Sachen haben nicht gepasst. Aber lieber such ich ein wenig länger als mich später zu ärgern.

Demnächst werde ich mir dieses Fahrzeug ansehen. Preis Leistung sollte einigermaßen passen oder was wäre nach Eurer Einschätzung möglich bzw was sind eventuelle Argumente (außer Bremsen usw)

Auto soll unfallfrei sein Carfax Nummer soll ich die Tage von ihnen bekommen. Gibt es etwas, auf dass ich bei diesem Modell besonders achten sollte? Spaltmaße ect ist klar und ich hab auch jemanden dabei der sich auskennt.

V6 3.7

Bei diesen Shaker Systemen haben nur die 1000 die Box oder?

Über den Händler selber hab ich bisher auch wenig recherchieren können. Hat jemand eventuell schonmal mit ihm zu tun gehabt und kann berichten?
Aggro
Walking Library
Walking Library

Ride: 12er GT Coupé, 95er V6 Cabrio
PostenVerfasst am: Mon, 14 Dec 2015 16:05    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

Hier der link: >Klick<

Ich sag da lieber nix mehr zu, sonst verlieren "diese Yenko-Typen" noch endgültig die Nerven...

(Seitenblinker)

marcomo
Oiler
Oiler

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Mon, 14 Dec 2015 19:13    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

solang bei mobile nicht ausdrücklich steht dass es nen Unfallfreies Fahrzeug ist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht Unfallfrei.
Bei dem Link von oben steht nix von Unfallfrei. Scratchin

Natürlich kann man trotzdem mal vorbei schauen und das Auto überprüfen.
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Mon, 14 Dec 2015 20:12    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

C0deX wrote:
Bei diesen Shaker Systemen haben nur die 1000 die Box oder?

Moin,

wenn Du mit "die Box" den Subwoofer im Kofferraum meinst, dann stimmt die Aussage...

Gruß,
Dierk
St302
Oiler
Oiler

Ride: 2014 Mustang V6, 2008 Lincoln Navigator L, 2007 Ford Escape, 2016 XSR700
PostenVerfasst am: Mon, 14 Dec 2015 20:26    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

dieser Händler wurde schonmal hier diskutiert. Scheint nett zu sein und auch zu zugeben, dass er nur Unfaller verkauft.
Er ist selber wohl auch aus Litauen, ich such gleich mal ob ich das noch finde.
Da du aber bis jetzt nur auf die Unfallhändler angesprungen bist, denke ich mal, dass du im falschen Budget suchst..

Ein unfallfreier und makelloser 2011+ V6 mit Premiumpaket und unter 60.000km liegt beim seriösen Händler so bei ab 25.000VB

Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 15 Dec 2015 9:41    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

Für 25k kommt schon eher die 13er Serie in Betracht.

Dieser schaut nicht so schlecht aus:
suchen.mobile.de/fahrz...2_c01_4201

11er wurden hier im Forum schon für 18k angeboten.

@ST302: Darf ich fragen was du für deinen 14er hingelegt hast?
C0deX
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 15 Dec 2015 11:15    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

Der Händler hat mir die Carfax geschickt. Dort steht Frond-, Seiten- und Heckschaden sowie Total Loss einen Monat später. Jetzt sagt er ich soll das selber anschauen was bei Carfax steht spielt keine Rolle 😳😳😳
St302
Oiler
Oiler

Ride: 2014 Mustang V6, 2008 Lincoln Navigator L, 2007 Ford Escape, 2016 XSR700
PostenVerfasst am: Tue, 15 Dec 2015 11:25    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

Meiner kommt aus England und war ein Neuwagen, über einen Ford Händler gekauft bei dem wir als Familie schon seit 20 Jahren kaufen.
Daher mit extra Rabatten und ein paar Zusatzextras circa 29k..

Die meisten 2011/12er haben aber auch schon nah an den 60.000km runter. Die meisten die hier gepostet wurden hatten um die 30.000 und die bekommt man für um die 20.000€ nicht.

25.000 VB sind ja eigentlich so um die 23-24

yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Tue, 15 Dec 2015 12:55    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

C0deX wrote:
Der Händler hat mir die Carfax geschickt. Dort steht Frond-, Seiten- und Heckschaden sowie Total Loss einen Monat später. Jetzt sagt er ich soll das selber anschauen was bei Carfax steht spielt keine Rolle 😳😳😳

Dann Finger weg. Zumindest war er so ehrlich und hat Dir den Carfax geschickt. Aber demnach war der Wagen ein Totalschaden, also wirtschaftlich nicht mehr rentabel zum richten und das bei den auch in den USA niedrigen Gehältern. Und Du weißt nicht, was sich unter dem Lack verbirgt. Mit Spachtel lässt sich alles richten.

Am besten ist es immer noch, wenn Du hier einen im Forum findest. Da kannst Du nämlich nach der Historie schauen, was der Verkäufer hier schon alles über sein Auto gepostet hat. Weiterhin viel Glück bei der Suche. Du kommst doch aus Nürnberg. Frag doch mal bei Magnus oder Geiger in München an, ob die einen als Inzahlungnahme haben oder dir einen Kontakt knüpfen können zu einem, der seinen verkaufen will.

C0deX
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 15 Dec 2015 13:36    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

yenko69 wrote:
C0deX wrote:

Dann Finger weg. Zumindest war er so ehrlich und hat Dir den Carfax geschickt. Aber demnach war der Wagen ein Totalschaden, also wirtschaftlich nicht mehr rentabel zum richten und das bei den auch in den USA niedrigen Gehältern. Und Du weißt nicht, was sich unter dem Lack verbirgt. Mit Spachtel lässt sich alles richten.

Am besten ist es immer noch, wenn Du hier einen im Forum findest. Da kannst Du nämlich nach der Historie schauen, was der Verkäufer hier schon alles über sein Auto gepostet hat. Weiterhin viel Glück bei der Suche. Du kommst doch aus Nürnberg. Frag doch mal bei Magnus oder Geiger in München an, ob die einen als Inzahlungnahme haben oder dir einen Kontakt knüpfen können zu einem, der seinen verkaufen will.

Werde ich so machen, lieber warte ich paar Wochen oder Monate mehr ohne mich nachher zu ärgern.
yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Tue, 15 Dec 2015 15:50    Titel: Re: Faire Preise? Rat zur bevorstehenden Besichtigung Antworten mit Zitat

Als ich letztes Jahr auf Suche nach meinem GT war, war es auch zum verrückt werden. Bin zwar nicht auf irgendwelche "Schlawiner" reingefallen, aber immer wenn es einen tollen Wagen im Web gab, war der schnell weg. Und ich habe aus beruflichen Gründen nur am WE Zeit, da fährt man nicht mal schnell nach Feierabend 7-800 km nach Bremen oder anderswo hin. In München stand dann einer bei Privat und da habe ich Gott sei Dank schnell zugreifen können. Aber es ist schon wahnsinnig, wie viele Schlawiner unterwegs sind. Es ist halt auch schwer, das Gehirn eingeschaltet zu lassen, wenn man den Motor anlässt und seinem Traum so nahe wie nie ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy