dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › schlechte Erfahrung mit classikmustang
schlechte Erfahrung mit classikmustang
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scarab
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 09 Oct 2015 11:07    Titel: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

ich möchte nochmals darauf hinweisen bei dem internethändler

classikmustang

besser nichts zu kaufen.

ich habe grosse Probleme,teile die nicht funktionieren,bzw defekt sind,zurückzugeben.

also im eigenem Interesse,besser nicht Scared Scared

EDIT: Überschrift den Boardregeln angepasst.

Amplifier
Postaholik
Postaholik

Ride: 2013er GT Premium in Performance White
PostenVerfasst am: Fri, 09 Oct 2015 12:34    Titel: Re: bitte dort nicht kaufen Antworten mit Zitat

Ich weiß, du meinst es nur gut, aber wenn das "der falsche" mit liest, könnte das als eine Art "Rufmord" verstanden werden. Will nur nicht, dass dir dadurch Probleme entstehen. Beste Grüße und gutes Gelingen.

Benutzer-Profile anzeigen
scarab
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 09 Oct 2015 12:58    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Ja vielen Dank für den Hinweis 👍

bin aber nicht der erste der Probleme hat,laut forum 👍

Deshalb besser aufpassen. In diesem Falle geht es um nicht anlerfähige reifendrucksensoren ....

Lg😎

Nafets
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT (07er), Aprilia RSV Mille ME
PostenVerfasst am: Fri, 09 Oct 2015 13:19    Titel: Re: bitte dort nicht kaufen Antworten mit Zitat

Meinst du den Ebay Händler classikmustang1?

Wenn ja, bei dem habe ich vor Kurzem was bestellt und das lief einwandfrei ab. Mehr Erfahrung habe ich dazu leider nicht.

Gruß,
Stefan
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Fri, 09 Oct 2015 14:50    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

scarab wrote:

classikmustang

besser nichts zu kaufen.

Moin,

ich verstehe den Frust, aber die Infos sind nichtssagend – und einen Händler namens "classikmustang" (wirklich mit "k"?) finde ich nicht im Netz. Link?

So macht es jedenfalls wenig Sinn fürs Forum...

Gruß,
Dierk
scarab
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 09 Oct 2015 17:46    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

DeeCee wrote:
scarab wrote:

classikmustang

besser nichts zu kaufen.

Moin,

ich verstehe den Frust, aber die Infos sind nichtssagend – und einen Händler namens "classikmustang" (wirklich mit "k"?) finde ich nicht im Netz. Link?

So macht es jedenfalls wenig Sinn fürs Forum...

Gruß,

Hallo

Ja hast eigentlich Recht aber der Name ist absichtlich etwas abgeändert 👍
Ist auf ebay gelistet.....

Kann sich ja jeder seinen Reim drauf machen

Und Frust,nein eigentlich nicht
Ist einfach nur mühsam ....

Dierk

Razorbed
Oiler
Oiler

Ride: 2007 Mustang GT SC
PostenVerfasst am: Fri, 20 Nov 2015 10:42    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Ich möchte ebenfalls von dem Händler abraten.

Er verkauft zwar günstige Sets aus Reifendrucksensoren und Anlerngeräten, diese sind allerdings nirgends sonst als kompatibel gelistet.

Für den Fall, dass die Sensoren nicht funktionieren, hat er extra eine Klausel in der Artikelbeschreibung erwähnt, die Unkosten von 30% androht bei Umtausch der Ware. Das sollte eigentlich jeden stutzig machen!

Hab ihn auf eBay gefunden, dann aber nach einer Anfrage im Online-Shop selber bestellt.
Die Sensoren kamen, aber ohne Anlerngerät.

Korrekterweise habe ich dann dies über Paypal gemeldet, er hat sehr unhöflich zurückgeschrieben und war unflexibel, was die Nachsendung der Ware an eine andere Adresse anbelangt.

Mittlerweile hat er die Sensoren zurückgefordert und auf Paypal den ganzen Betrag als Rückzahlung angeboten....

Finger weg von solchen Händlern.

scarab
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 20 Nov 2015 13:24    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Ich hab übrigens den Geldbetrag über Pay pal und nicht vom Händler zurückbekommen obwohl ich die wahre auf meine Kosten zurückgesendet habe

Und jetzt kommts Laughing ich hab unabsichtlich bei dem Händler wieder bestellt und ein Monat auf den Artikel gewartet Laughing

yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Sat, 21 Nov 2015 2:37    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Habe bei ihm auch das TPMS mit Anlerngerät bestellt.Ware kam schnell an. Dann bei meinem Reifenhändler die Sensoren für 93 Euro montieren lassen.Leider ließen die sich nicht anlernen.Auf Emails reagierte der Händler sehr langsam, also ich muss immer zwei-drei Wochen warten.Aber er fragte nach der VIN und schickte kurz darauf neue Sensoren ohne Berechnung.Hab mal nur einen montieren lassen, der tut es auch nicht. Leider ist der Händler nur bereit,die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises zurück zu nehmen,die Montagekosten selbst will er nicht übernehmen. Dafür bietet er an,es bei ihm in der Werkstatt machen zu lassen.Nur hab ich keine Lust,insgesamt 700km zurück zu legen und dann erst kein Geld von ihm zu bekommen.

Dreammaster
Oiler
Oiler

Ride: S 197
PostenVerfasst am: Sun, 22 Nov 2015 10:43    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Bin letzte Woche erst vorbei gefahren es steht kein Mustang mehr auf den Platz nix was auf den Shop mehr hinweißt. Ich denke er hat nur noch den Shop in Internet .. Kann gerne mal ein Bild einstelln wie es ausschaut wenn Intresse besteht Wave
speed63
Snoopier
Snoopier

Ride: 2014er Mustang GT schwarz
PostenVerfasst am: Mon, 23 Nov 2015 7:29    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Interesse besteht, stell doch mal ein Bild ein.
yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Mon, 23 Nov 2015 13:43    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Den gibt es noch. Siehe hier:

www.facebook.com/classicmustang.eu

www.classicmustang.eu/

Zumindest den, den ich meine, da ich mit dem Inhaber schon Kontakt hatte. Und der wird auch im Impressum genannt.

Dreammaster
Oiler
Oiler

Ride: S 197
PostenVerfasst am: Wed, 25 Nov 2015 13:45    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

So anbei die Bilder wie versprochen sind vom 25.11.2015

Kommentare werde Ich keine dazugeben
BADBOY2012
Oiler
Oiler

Ride: Shelby GT 500/Corvett C6 GS / E500 W211
PostenVerfasst am: Wed, 25 Nov 2015 16:40    Titel: Re: schlechte Erfahrung mit classikmustang Antworten mit Zitat

Werkstatt ist hinter dem KIK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy