dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 5000 EUR
1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 5000 EUR
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mustang-lll
Walking Library
Walking Library

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Tue, 06 Oct 2015 14:47    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 Antworten mit Zitat

johnny1966 wrote:
H
Geht mich zwar nichts, an aber warum steckt man so viel kohle in einem Wagen der nur 300km gefahren wurde und verkauft ihn dann wieder......aber nicht weil etwas nicht ok ist oder?

Johnny

steht doch eigentlich schon ganz oben :
er war zwar ehemals deutsch, gehört aber jetzt einem amerikaner. wenn man ihn wieder auf die alten deutschen papiere anmelden will, brauchst du nämlich noch den deutschen TÜV .... und das ist genau die hürde bzw. das problem einer vollabnahme.

und warum manche amis ihre autos sehr günstig verkaufen ( der VK-preis ist ja relativ ) ... einfach nicht nachfragen; zuschlagen wenn man meint, ein schnäppchen zu machen.
oft ist es so, dass sie versetzt werden und die US-regierung alles zahlt. und wenn ein neues auto in den USA winkt, dann lassen viele ihre alten autos einfach hier, und man kann sie günstig kaufen.

Checkeredflag

johnny1966
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 12 Oct 2015 20:18    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 Antworten mit Zitat

mustang-lll wrote:
johnny1966 wrote:
H
Geht mich zwar nichts, an aber warum steckt man so viel kohle in einem Wagen der nur 300km gefahren wurde und verkauft ihn dann wieder......aber nicht weil etwas nicht ok ist oder?

Johnny

steht doch eigentlich schon ganz oben :
er war zwar ehemals deutsch, gehört aber jetzt einem amerikaner. wenn man ihn wieder auf die alten deutschen papiere anmelden will, brauchst du nämlich noch den deutschen TÜV .... und das ist genau die hürde bzw. das problem einer vollabnahme.

und warum manche amis ihre autos sehr günstig verkaufen ( der VK-preis ist ja relativ ) ... einfach nicht nachfragen; zuschlagen wenn man meint, ein schnäppchen zu machen.
oft ist es so, dass sie versetzt werden und die US-regierung alles zahlt. und wenn ein neues auto in den USA winkt, dann lassen viele ihre alten autos einfach hier, und man kann sie günstig kaufen.

Checkeredflag

Servus

Das ist mir ja auch egal!
Und das mit dem TÜV ist ein riesen problem.
Interesse wäre ja da, aber wieder mal keine Antwort auf meine Fragen!

Johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Janusz87
Oiler
Oiler

Ride: '59 SR2 | '67 Fastback | '69 Charger | '05 Monkey | '13 Brabus Smart
PostenVerfasst am: Tue, 13 Oct 2015 10:17    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 Antworten mit Zitat

Hi Johnny,

leider bin ich derzeit viel zu viel am Arbeiten, weshalb das Hobby auf der Strecke bleibt Sorry

Zum Motor, der wurde von einem Motorenbauer auf der Amibase zusammen gebaut.

Zum Fahrzeug selbst, lediglich das Chassi ist noch im original Zustand, der Rest ist modifiziert ( siehe Auflistung ), damit die Leistung auch auf die Straße kommt. Was man am Ende damit macht, ist dann dem Käufer überlassen.

Der Mustang wurde in DE gekauft, ist eine Kanadische Ausführung und wurde dann Stück für Stück umgebaut.

Bezüglich wieso man sowas baut und dann verkauft ist wohl wie bei vielen eine Scheidung.

Falls noch mehr Fragen aufkommen und ich nicht innerhalb von Minuten antworte, tut es mir Leid. Dann doch einfach ne PN oder Email schicken.

johnny1966
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 13 Oct 2015 10:22    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 Antworten mit Zitat

hi

kein Problem.
Ich habe dir gestern eine mail geschrieben, und um deine Telefonnummer gefragt.
falls du mal zeit hast könnten wir Telefonieren wäre einfacher.

Johnny
Janusz87
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 13 Oct 2015 10:31    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 EUR Antworten mit Zitat

Hi Johnny,

habe ich heute früh erhalten und dir auch direkt geantwortet.

johnny1966
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 13 Oct 2015 10:37    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 Antworten mit Zitat

hi

super danke.
noch ist nichts da aber wird schon kommen.
Ich schicke dir auch meine Nummer durch.

johnny
Janusz87
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 29 Oct 2015 12:02    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 EUR Antworten mit Zitat

Da sich beide Interessenten nicht mehr melden - immernoch zu haben, sei es zum schlachten oder zum fahren - deswegen - UP Wave

johnny1966
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 29 Oct 2015 12:20    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 8000 Antworten mit Zitat

servus

ich melde mich noch telefonisch bei dir!
mein handy hat den Geist aufgegeben, und ich habe im Moment viel Stress.

gruß Johnny
Janusz87
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Mon, 28 Aug 2017 15:16    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 5000 EUR Antworten mit Zitat

So, der Wage ist immernoch da und es gibt ein Preisupdate !
5000 EUR - da mein Kollege zurück in die USA muss und den Wagen nicht mitnehmen will.

SilverPony
Walking Library
Walking Library

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Mon, 28 Aug 2017 17:57    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 5000 Antworten mit Zitat

Hi

nur wenn der originale Motor noch dabei wäre könnte man den holen....das Tüv Problem fängt schon bei den Scheinwerfern an....keine E-Kennung Surprised

johnny1966
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 28 Aug 2017 20:20    Titel: Re: 1989 Mustang GT Cabrio / Convertible zu verkaufen - 5000 Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würd ihn für 5 nehmen.....

Alles andere per pn

Johnny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy