dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › RockAuto deutschsprachige Kundenberater
RockAuto deutschsprachige Kundenberater
Händlerangebote für Teile aus USA
Go to page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic  
Author Message
mura
Snoopier
Snoopier


Joined: Mar 13, 2006
Posts: 26
Location: Berlin

Ride: Fastback
PostPosted: Thu Mar 07, 2013 6:22 pm    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hi,

das geht garnich.
1 Bodenblech LH kostet 30,62 Versand 140,11.

Wenn aber 2 gleiche Bleche bestellt werden sieht es so aus.
2 Bodenbleche auch LH 61,24 Versand 280,23.

Bei 3 Blechen so.
3 Bodenbleche 2xLH 61,24 und 1x RH 30,62 Versand 531,78

Die 3 Bleche können in ein Karton, da reicht ja wohl 1x Versandkosten.
Sorry dort werde ich nix bestellen. Tied

Gruß
Mura
Back to top
View user's profile
blackplate67
Oiler
Oiler


Joined: Jan 29, 2008
Posts: 135
Location: 22846 Norderstedt

Ride: 67er Coupe 289cui, Datsun 260Z, BMW E30 Cabrio als Wintergurke
PostPosted: Thu Mar 07, 2013 7:14 pm    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Moin,

das Problem mit den Versandorten hatte ich auch.
Teile für die Zündung, Zündkabel, Verteiler und Spule kamen aus 3 Orten. Teilepreis wunderbar und dann Versandkosten 160 Euro. Scream
da bleib ich doch bei den regionalen Anbietern.

Cheers Edgar
Back to top
View user's profile
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Joined: Mar 23, 2012
Posts: 85
Location: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostPosted: Thu Mar 07, 2013 11:03 pm    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hallo Zusammen!

Hier sind ein paar Hinweise bzgl. Versandkosten bei RockAuto.com:

Versand ist normalerweise sehr schnell und wir bemühen uns, die günstigsten Versandmethoden zu finden und anzubieten. Wir kalkulieren Versandkosten mit aktuellen Daten von FedEx bzw. USPS und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die man ausgesucht hat. Wir profitieren von Versandkosten nicht. Man bekommt sogar ermäßigte Versandkosten bei RockAuto, weil wir eine Sondervereinbarung mit FedEx haben. Allerdings kann internationaler Versand trotzdem teuer sein. Hier sind ein paar Tipps, um die Versandkosten bei RockAuto zu minimieren:

- Teile vom gleichen Hersteller bestellen (Bosch, Dayco, Quinton Hazell, usw.). Somit erscheint das Teil vielleicht im ersten Moment etwas preis-intensiver, Sie können aber eventuell an Versandkosten sparen - dies macht die gesamte Bestellung preiswerter.

- RockAuto verschickt jetzt Teile für europäische Modelle auch aus Großbritannien! Sie können verschiedene Teile und Hersteller zum Einkaufswagen hinzufügen (Ferodo, First Line, Quinton Hazel, usw.), um zu sehen welche mit preiswerten Standardpost oder FedEx Standardversand verschickt werden können.

-Sie können das Lastwagen-Symbol (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der verschiedenen Lagerorte zu vermindern. Ein Lastwagen-Symbol neben der Artikelnummer im Katalog zeigt an, dass der Artikel vom gleichen Lager wie ein anderer Artikel im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.

- Schicken Sie den Auftrag an Ihr Büro oder Firma, anstatt an Ihre Privatadresse (Versandkosten nach kommerziellen Adressen sind manchmal billiger).

- Falls Sie jemand in der USA kennen oder eine Spedition bzw. Frachtführer zur Paketweiterleitung verwenden möchten, können wir Ihre Bestellung an diese Adresse in den USA schicken. Diese Person oder Firma kann Ihnen alle Teile von RockAuto (und eventuell von anderen US-Händler) zusammen in einer großer Sendung schicken.

Bei weiteren Fragen stehen unsere deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter gerne unter service @ rockauto.com oder telefonisch unter 001.608.661.1376 zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Wisconsin,

Jesse
RockAuto Marketing
Back to top
View user's profile Send e-mail Visit poster's website
mura
Snoopier
Snoopier


Joined: Mar 13, 2006
Posts: 26
Location: Berlin

Ride: Fastback
PostPosted: Fri Mar 08, 2013 5:28 am    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hi,
die 3 Bodenbleche sind aus einem Lager gewesen und dann Versandkosten je Position draufschlagen????
Wie gesagt alle 3 Bodenbleche in einen Karton und 1x Versand.
Es werden ja nicht 3 LKWs fahren, oder 3 Kartons so das das Volumen größer wird.
Wenn hier ein Händler 3 Bodenbleche verkauft, kommt auch nur 1xVersand ( mit Spedition ).

Gruß
Mura
Back to top
View user's profile
karlc
Walking Library
Walking Library


Joined: Mar 24, 2008
Posts: 1008
Location: 84224 Chiemsee/Oberbayern

Ride: GT Conv. 2006
PostPosted: Fri Mar 08, 2013 6:49 am    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

mura wrote:
Hi,
die 3 Bodenbleche sind aus einem Lager gewesen und dann Versandkosten je Position draufschlagen????
Wie gesagt alle 3 Bodenbleche in einen Karton und 1x Versand.
Es werden ja nicht 3 LKWs fahren, oder 3 Kartons so das das Volumen größer wird.
Wenn hier ein Händler 3 Bodenbleche verkauft, kommt auch nur 1xVersand ( mit Spedition ).

Gruß
Mura

Hast du beim Service per Mail oder telefonisch mal diesbezüglich angefragt? Kann ja sein, dass das System das anders nicht übernehmen kann. Nur rummeckern hier, macht auch keinen Sinn!

Ich bin mit Rockauto sehr zufrieden, und meist sind die Teile innerhalb von 3 Tagen da! Weiter so!

_________________


mustang gt convertible 2006 © karlc | "Yes, it's fast. No, you can't drive it!" | Hier gehts zum DEUTSCHEN TEILE THREAD!
Back to top
View user's profile
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Joined: Jun 04, 2011
Posts: 1866
Location: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostPosted: Fri Mar 08, 2013 7:30 am    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

66erShelbyClone wrote:
Morey wrote:
SilverPony wrote:
Hi

die Teile einzeln bestellen,du kannst ja die Versandkosten sofort einsehen,
oder halt nur soviel auf einmal bestellen das die V.-Kosten im Rahmen bleiben !

Bis dann mal.....

Das macht ja aber auch keinen Sinn. Ich bestell ja ne Dichtung für 7$ nicht einzeln und zahl dafür 35$ Versand bei Versand A und kauf die nächste Dichtung für 3$ bei Versand B und zahl nochmal 35$. Dann kann ich sie gleich hier kaufen. Somit ist das keine vernünftige Lösung.


Das ist leider das Problem bei Rockauto. Hatte mir da auch mal nen größere Bestellung zusammen gesucht aber bei den Versandkosten dann gaaanz schnell wieder davon abgesehen. Warenwert war ca 600-700,-$ und Versand ~350,-$. Da mach das ganze dann leider kein Sinn mehr...

Hi

na ja bei 2 Dichtungen wäre der Versand sicher auch bei 35 $ geblieben Confused
ich bin bisher sehr zufrieden vorallem wenn man manche Apotheken Preise
deutscher Händler sieht,da hab ich dann immer noch gespart,und größere Teile
aus den USA sind immer teuer im Versand egal wo man bestellt ! Da könnte man
ja erst mal sehen ob man die großen Teile hier bekommt Scratchin

Bis dann mal.....

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Back to top
View user's profile
RaceFink
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Joined: Nov 08, 2004
Posts: 1461
Location: Bremen

Ride: Ich bin Auto Therapeut und das is gut so
PostPosted: Fri Mar 08, 2013 7:44 am    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Der Service ist echt mässig, egal in welcher Sprache.
Zwei mal Teile bestellt für ein Lincoln Navigator, alles richtig gemacht, falsche Teile bekommen. Die für die Baureihe davor.
Mehrmals mit dem Service kontaktiert und dann wurden keine Mails mehr beantwortet.
Is mir egal in welcher Sprache da der Service ist.

Udo
Back to top
View user's profile
mura
Snoopier
Snoopier


Joined: Mar 13, 2006
Posts: 26
Location: Berlin

Ride: Fastback
PostPosted: Fri Mar 08, 2013 8:26 am    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hi,
nur eine Feststellung.

3 Bodenbleche bei RockAuto mit Versand = 626$ + Zoll + MwSt

3 Bodenbleche bei Velocity mit Versand ( Spedition 70 ) = 490€

3 Bodenbleche bie RSB mit Versand ( Versand 15,90) = 400€

3 Bodenbleche bei CC ?

Gruß

Mura
Back to top
View user's profile
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Joined: Mar 23, 2012
Posts: 85
Location: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostPosted: Fri Mar 08, 2013 5:09 pm    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

RaceFink wrote:
Der Service ist echt mässig, egal in welcher Sprache.
Zwei mal Teile bestellt für ein Lincoln Navigator, alles richtig gemacht, falsche Teile bekommen. Die für die Baureihe davor.
Mehrmals mit dem Service kontaktiert und dann wurden keine Mails mehr beantwortet.
Is mir egal in welcher Sprache da der Service ist.

Udo
'

Wir ignorieren E-Mails nicht und stehen immer telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung falls es ein Problem gibt. An welche Adresse haben Sie die E-Mails gesendet? Bitte schicken Sie mir Ihre Auftragsnummer per PN und ich kann diese Informationen an unseren Kundendienst weiterleiten.

MfG,
Jesse
RockAuto Marketing
Back to top
View user's profile Send e-mail Visit poster's website
karlc
Walking Library
Walking Library


Joined: Mar 24, 2008
Posts: 1008
Location: 84224 Chiemsee/Oberbayern

Ride: GT Conv. 2006
PostPosted: Tue May 14, 2013 8:14 pm    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

RockAuto wrote:
...rufen Sie einfach unsere deutschsprachige Vertreter unter 001.608.661.1376

Funktioniert leider nicht! Kein Anschluss unter dieser Nummer!

_________________


mustang gt convertible 2006 © karlc | "Yes, it's fast. No, you can't drive it!" | Hier gehts zum DEUTSCHEN TEILE THREAD!
Back to top
View user's profile
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Joined: Mar 23, 2012
Posts: 85
Location: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostPosted: Wed May 15, 2013 4:24 pm    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

karlc wrote:
RockAuto wrote:
...rufen Sie einfach unsere deutschsprachige Vertreter unter 001.608.661.1376

Funktioniert leider nicht! Kein Anschluss unter dieser Nummer!

Wir hatten gestern und vor gestern Probleme mit unserem Telefonanschluss. Heute funktioniert alles wieder tipptopp! Wir sind auch immer unser service @ rockauto.com erreichbar und antworten schnell auf alle Anfragen.
Back to top
View user's profile Send e-mail Visit poster's website
2005GT
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Joined: Apr 23, 2010
Posts: 2
Location: 50129 Bergheim


PostPosted: Fri Sep 13, 2013 1:27 pm    Post subject: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Wenn was nicht eilig ist lasse ich alles nach www.bonvu.com senden. Billige Versandkosten innerhalb USA. Sachen von Rockauto, ebay usw. Wenn alle Sachen da sind klicke ich auf absenden und die packen alles in eine Kiste und senden es günstig und schnell per Fedex nach DE.
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Händlerangebote (rockauto.com)
Page 2 of 2
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy