dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch
Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 5:15 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

steelwheel wrote:
tja nun waren wir bei der ranch in beinhorn. ich glaube wir sollten nochmal wo anders schauen. Drunk


Wave

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ! Yuck

Grüsse

PS: Peter, denke wir sollten heute mal bei Frau K. vorsprechen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 7:45 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Boah, kaum ist man mal einige Tage ohne PC, so`ne Hiobsbotschaft. Surprised

Das ist echt schade mit dem Baumhaus....... Sorry

Kann mir kaum vorstellen, dass es fürs diese schöne Lokalität keine Lösung geben sollte. Confused Aber ich bin kein auch Wirt.

Nun müssen wir erstmal schauen........ Scratchin

Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eddi.2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2010
Beiträge: 332
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Ride: Mustang GT 2008
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 8:59 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Da wären noch so als Vorschlag oder Beispiel:

www.seehaus-isernhagen.de/

www.bavariaalm.de/index.php?id=31

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

_________________
.
Cowboy Gruß Martin


Vernunft is doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 9:55 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Eddi.2000 wrote:
Da wären noch so als Vorschlag oder Beispiel:

www.seehaus-isernhagen.de/

www.bavariaalm.de/index.php?id=31

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?


Beim Seehaus haben Hannes und Peter schon nachgefragt, die wollen uns nicht. Tied

Die Bavariaalm sieht nett aus und ist in Garbsen, haben Samstags Frühstück 9.00 - 13.00 oder Sonntags großen Brunch, aber Preise sind nicht zu sehen auf der Seite. Da könnte man ja mal nachfragen. Shhh

Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 1:08 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

@ Bernd

Rate mal warum die Preise auf der Karte nicht zu sehen sind ? Haben wir alles schon abgetestet ! Buffet klasse........aber ein 1000qm Saal.

Heute Abend sehen Peter und ich uns mal das Lokal am Yacht-Hafen in Seelze ein. Peter hat bei Frau K. schon mal leicht vorgefühlt respekt
Danke an INI3 für den Tipp !

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Wed Mar 27, 2013 1:15 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 1:11 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Hannes0763 wrote:
@ Bernd

Rate mal warum die Preise auf der Karte nicht zu sehen sind ? Haben wir alles schon abgetestet ! Buffet klasse........aber ein 1000qm Saal.

Heute Abend sehen Peter und ich uns mal das Lokal am Jacht-Hafen in Seelze ein. Peter hat bei Frau K. schon mal leicht vorgefühlt respekt

Grüsse

Ahso, also Wiesenzeltgemütlichkeit nur ohne Livekapelle...... Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 1:14 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Hannes0763 wrote:
@ Bernd

Peter hat bei Frau K. schon mal leicht vorgefühlt respekt

Grüsse

nö nö, ich hatte keinen körperkontakt. das ist ein anständiges haus.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
INI3
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 14, 2010
Beiträge: 63
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: GT 2010 Convertible
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 2:18 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Wenn Ihr zu Petra fahrt sollte ich mitkommen. Heute geht aber schlecht. Denkt daran das die Brücke gesperrt ist und Ihr nur über die 441 zum Hafen kommt. Wenn Ihr dort seit könnt Ihr gerne vorbeischauen, Peter kennt den Weg. Schaut Euch insbesondere die Parkplatzsituation an, ist sozusagen ein echter Schwachpunkt an der Lokalität. Es gibt nur einen größeren Platz vor dem Tennisverein und der ist gerade Sonntags in der Saison stark belegt und aufgrund des Fussballplatzes auch nicht ganz ungefährlich was herumfliegende Bälle angeht.
Aber schaut mal.

In der Bavaria Alm gibt es unten einen extra Raum, dieser wäre auch perfekt für die Truppe.

und wenn Ihr gerade dort seit könnt Ihr Euch noch das Kalimera anschauen. Die haben jeden Tag ein Frühstücksbuffet und mehrere separate Räume und eine hervoragende Infrastruktur hinsichtlich Anfahrt und Parkplatz.

kalimera-hannover.de/i...&Itemid=44

Gruß Ini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatrinTy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 17, 2010
Beiträge: 307
Wohnort: 30827 Garbsen

Ride: 2013 Mustang
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 4:32 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Schade, nicht sehr schöne Nachrichten... Ich hätte noch die BarCelona in Marienwerder an der B6 Höhe Autobahn/VW Werk. Dort gibt es Buffet ähnlich wie im Cafe del Sol und es gibts zum unten grossen Offenen Raum auch noch einen grossen Bereich im Obergeschoss ähnlich wie im Baumhaus was erfahrungsgemäss selten genutzt wird! Da ich da täglich vorbei fahre, kann ich gerne bei Bedarf mal anfragen! Parkplatz ist auch in Ordnung!

Gruss
Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 4:51 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

INI3 wrote:
Wenn Ihr zu Petra fahrt sollte ich mitkommen. Heute geht aber schlecht. Denkt daran das die Brücke gesperrt ist und Ihr nur über die 441 zum Hafen kommt. Wenn Ihr dort seit könnt Ihr gerne vorbeischauen, Peter kennt den Weg. Schaut Euch insbesondere die Parkplatzsituation an, ist sozusagen ein echter Schwachpunkt an der Lokalität. Es gibt nur einen größeren Platz vor dem Tennisverein und der ist gerade Sonntags in der Saison stark belegt und aufgrund des Fussballplatzes auch nicht ganz ungefährlich was herumfliegende Bälle angeht.
Aber schaut mal.

In der Bavaria Alm gibt es unten einen extra Raum, dieser wäre auch perfekt für die Truppe.

und wenn Ihr gerade dort seit könnt Ihr Euch noch das Kalimera anschauen. Die haben jeden Tag ein Frühstücksbuffet und mehrere separate Räume und eine hervoragende Infrastruktur hinsichtlich Anfahrt und Parkplatz.

kalimera-hannover.de/i...;Itemid=44

Gruß Ini

Das Kalimera sieht auch nicht schlecht aus und die Preise können sich sehen lassen. Okido
Fragt sich nur ob die uns wollen- Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 8:32 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

nun haben wir im yachthafen einen neuen treffpunkt. wir mußten nämlich mal zu potte kommen.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4736
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 8:34 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Erklär mal genauer...

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 9:59 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Wegamaster wrote:
Erklär mal genauer...

schau mal hier:

www.dr-mustang.com/ind...45#1229545

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 6:47 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Wave

@ Kalimera in Garbsen

11,90 Euro PLUS Getränke, und wir MÜSSEN um 12 Uhr verschwunden sein !!! 11,90 und ein paar Kaffee oder Tee sind gaaaanz schnell 20 Euro. Und wie gesagt nur bis 12 Uhr ! Aber sonst sehr, sehr schönes Lokal.

@ BarCelona

Auch ein sehr schönes Lokal, allerdings sind die Räume bis zum Juni wegen Konfirmationen etc. jeden Sonntag bis Juni belegt.

@ In anderen Lokalen haben wir die Wahl, wir können uns mit dem VW-Club was weiß ich von wo, oder in dem anderem mit einer Opel Interessengemeinschaft den 1. Sonntag im Monat versüßen !

@ Günstige Preise !
Die gibt es nicht ! Zumindest nicht für vernüftige Qualität. Die Verdienen dann über die Getränke. Wir waren in Läden da kostet dann z.B. eine Tasse Kaffee 2,80 Euro eine Cola 3,90 Euro oder ein einziges Stück Kuchen 6,90 Euro !!!

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy