dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau
Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Wed May 30, 2012 7:35 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Gabs da nicht auch ein Pokal für die beste Performance?.......Mist.......immer bin ich schon weg wenns interessant wird........

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Wed May 30, 2012 11:55 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

ironcat wrote:
Moin,



Von Gefährdung des Strassenverkehrs konnte jedenfalls keine Rede sein. Ich will meinen Stang ja schließlich nicht zerlegen oder jemanden verletzen. Nach hinten war die Kreuzung durch Andere abgesichert. Vorn hatte ich im Blick. Wenn´s nicht sicher ist, dann geht´s halt nicht.




Wave Frank

tja, dann hast du wohl bei der ganzen begeisterung das fahrzeug übersehen, das dir entgegenkam und du dich auf seine fahrbahnseite mit dem heck eindreht hast. die rauchwolke hat dir vermutlich die sicht genommen. zum glück bist du ja dann in die seitenstraße gerutscht und der gegenverkehr konnte ohne kaltverformung weiterfahren.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

solche aktionen sind ja nun auch schon öfter im umfeld des baumhauses unangenehm aufgefallen. hoffentlich nicht wieder bei der aktion kindertraum, sodas wir erneut besuch von der trachtengruppe bekommen.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Thu May 31, 2012 4:09 am    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

ironcat wrote:
... Sorry, wenn ich da mal wieder etwas übertrieben habe. Da sind dem Pferdchen wohl die Hufe durchgegangen....
Ich war zwar nicht da und habe das Umfeld nicht gesehn aber nach deiner Schreibe zu urteilen hörst du dich ganz vernünftig an.
So will ich dir sagen, mach dir kein Kopf. Wenn wir unseren Stammtisch haben und z.B. 20 Autos da sind, legt etwa jeder 2. nen kleinen Burnout auf der leeren Strasse hin wenn er nach Haus fährt. Und davon sind so einige deutlich über 40 Jahe alt. Scream
Amis und Burnout sowie laute V8... das war vor 2-3 Jahrzehnten schon so und ist heut auch noch so.
Das gehört für mich und sehr viele andere einfach auch mal dazu.

Blöd ist halt nur wenn da ein Veranstalter ist und sich anschliessend evtl. Anwohner beschweren und vor allem wenn zuvor bekannt gegeben wurde "no Burn out". Scared Aber das haben wir zum Glück nicht.

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironcat
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 17, 2008
Beiträge: 458
Wohnort: 30851 Langenhagen

Ride: Mustang Coupé GT 2008 / Kawa ZZR 1400
PostenVerfasst am: Thu May 31, 2012 3:32 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

steelwheel wrote:
tja, dann hast du wohl bei der ganzen begeisterung das fahrzeug übersehen, das dir entgegenkam und du dich auf seine fahrbahnseite mit dem heck eindreht hast. die rauchwolke hat dir vermutlich die sicht genommen. zum glück bist du ja dann in die seitenstraße gerutscht und der gegenverkehr konnte ohne kaltverformung weiterfahren.

********************************************************

Das weiße Fahrzeug habe ich sehr wohl gesehen. Der Fahrer hat mich ja auch gesehen und seine Fahrt deutlich verlangsamt. Schließlich hatten wir ja Blickkontakt. Ich habe dabei mein Umfeld schon genau Blick. Bin dann in die Seitenstr. um ihn nicht unnötig lange zu behindern. Da Du viel weiter entfernt warst, war vermutlich eher Deine Sicht durch die Wolke beeinträchtigt, um die Situation realistisch einzuschätzen.

Und was Sonntag angeht, kannst Du beruhigt sein, wir sind im Urlaub.


@Werner
Schön, dass es noch Gleichgesinnte gibt. Bin ganz Deiner Meinung. Und bei Gesprächen ist das auch so. Aber nicht jeder schreibt hier auch was er denkt, um nicht unnötige Diskussionen auszulösen. Der Kenner genießt und schweigt. "no burnouts" war jedenfalls nicht angesagt. Aber wie ich schon gesagt habe, kein Veranstalter sollte dadurch Probleme bekommen. Es gibt auch noch genug andere Gelegenheiten Leuten mal ne Freude zu bereiten und ein bißchen zur Bespaßung beizutragen.

Wave Frank

_________________
„Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.“ (Walter Röhrl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy