Mustang im Südschwarzwald
-> Baden-Württemberg

#1: Mustang im Südschwarzwald Autor: 8eightball8Wohnort: 79848 Bonndorf im Schwarzwald PostenVerfasst am: Fri May 14, 2010 12:42 pm
    ----
…Hallo Mustang –Gemeinde im Süden der Republik


Ich hoffe mir hier eine helfende Gemeinschaft zu finden…

…mein Anliegen/frage/Problem:
Meine Freundin (28) und ich sind seit eh her begeisterte Fans von allem was Räder hat und aus den Staaten kommt. Jedoch konnten wir uns unsere Träume noch nicht wirklich verwirklichen… Im Gegensatz zu mir ist sie kurz davor… …der grosse Traum Selber einen FORD MUSTANG 60er oder 70er Baujahr zu besitzen. Jedoch- und obwohl wir gelegentlich mal an einem US-Car treffen sind hat es sich noch nie ergeben das sie mit einem Pony-Car fahren konnte…
Ich weis, tönt bescheuert die Szene ist eigentlich recht offen aber dennoch sind wir nicht Leute die auf andere zu gehen nach dem Moto: hallo du da dürfen wir mal…


Meine Freundin Feiert nächste Woche ihren 29en Geburtstag und ich möchte sie Überraschen und ihr den Kindheitstraum mal Mustang Fahren/mitfahren zu erfüllen und habe mir erhofft, hier jemanden zu Finden der Ihr Zugang zu einem/oder mehreren Mustang(s) (Allgemein US-Cars) in der Region FREIBURG-LÖRACH-DONNAUESCHINGEN ermöglichen könnte evt. eben durch so einen STAMMTISCH.
…wir waren gerade eine Woche in Hamburg und ich wollte ihr dies dort ermöglichen, aber die Woche Dauerregen hat da auch einen Strich durch die Rechnung gemacht… Deshalb stelle ich die gleiche frage mal noch hier im Süden in der Hoffnung das sich hier etwas ergeben wird…

…Ich danke bereits im Vorfeld all denen die mir helfen werden.

Grüsse Andy

#2: Re: Mustang im Südschwarzwald Autor: stang67Wohnort: 67063 Ludwigshafen PostenVerfasst am: Fri May 14, 2010 7:20 pm
    ----
hi andy
leider kann ich dir nicht mehr helfen
vor 5-6 jahren hätt ich das gemacht
denn da war ich jährlicher stammgast auf den patenschaftsbiwaks in wellendingen;-)
viel glück
marcus

#3: Re: Mustang im Südschwarzwald Autor: lefthaenderWohnort: 78713 Schramberg PostenVerfasst am: Fri May 14, 2010 7:41 pm
    ----
Hi Andy,

erstmal finde ich es toll, daß du deine Freundin mit dieser Idee überraschen willst Okido .
Wenn sich niemand anderes in deiner Nähe findet, können wir uns gerne mal treffen zu einer Fahrt ( 67er Mustang und/oder 63er Oldsmobile convertible), vielleicht daß ich euch ein Stückchen entgegenfahre?
Leider bin ich nächste Woche voll eingespannt und über Pfingsten sind wir auf einem Treffen in der Schweiz, evtl. ginge es aber am Pfinstmontag oder vielleicht mal abends die Wochen darauf?
Vielleicht können wir dann bald die "Frauenquote" hier noch ein bißchen erhöhen Shake .

Grüsse aus Schramberg,

Claudia

#4: Re: Mustang im Südschwarzwald Autor: FellfighterWohnort: 79774 Albbruck PostenVerfasst am: Fri May 14, 2010 9:02 pm
    ----
Hy Andi,
na da haste aber mal Glück. Kennst du Albbruck ( iss ja wirklich nicht weit von Bonndorf !)

Komm mit deiner Freundin vorbei und wir Managen das .! Okido
Wann soll denn die Überraschung sein ? Fahre Morgen bzw.heute auch ne Hochzeit in Säckingen für ein Paar das Mustangs über alles liebt sich aber noch keinen leisten kann .
Es wird für Sie auch ne Überraschung.!

Mein Mustang : 72er Convertible. Siehe meine Resto Treads.

Ps: Ruf mich einfach an : 0173 3284901

Mfg Fell

#5: Re: Mustang im Südschwarzwald Autor: FellfighterWohnort: 79774 Albbruck PostenVerfasst am: Sat May 15, 2010 10:33 pm
    ----
Tja Andy watt iss nu? Kein Interesse an dem Angebot.? Man hört nix.!

Mfg Fell

#6: Re: Mustang im Südschwarzwald Autor: 8eightball8Wohnort: 79848 Bonndorf im Schwarzwald PostenVerfasst am: Wed May 19, 2010 11:36 am
    ----
...möchte mich hier mal bedanken bei all denen die mir helfen wollten mein vorhaben zu verwirklichen (sorry an alle die denen ich auf ihr Angebot nicht geantwortet habe)!!!

…und natürlich ein RIESENGROSSES DANKE an FELL… es war echt Stark, und dein Pony Car ist der Hammer mit super schönem V8 Sound!!! (höre es immer noch…bluberbluberbluber…)
…wie du ja gemerkt hast, ist die Überraschung voll geglückt, sie war noch den ganzen Abend „aus dem Häuschen“ ;-) und in den Finger Juckt es gewaltig, denke das der Südschwarzwald schon sehr bald ein Zuwachs an Mustang haben wird!!!

Thanks auch ans Forum, bei manch anderen Scene wäre meine Frage nicht wirklich gut Angekommen…

…Man hört und sieht sich auf jedenfall…
Andy



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1