Elvis Revival Raum Nürnberg
-> Unterfranken/Franken

#1: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: BuickWohnort: 90419 Nürnberg PostenVerfasst am: Tue Aug 14, 2007 4:49 pm
    ----
Hi, hat jemand nen Veranstaltungstipp im Nürnberger Raum zum 30.Todestag von Elvis Presley?

Gruß Stephan

#2: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: Pfiffi666Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Tue Aug 14, 2007 6:33 pm
    ----
Wie, Elvis ist tot???


Kann nicht sein, denn ich habe ihn letztes Jahr in Las Vegas gesehen.


Elvis lebt !!! Headbanger

Gruß
Pfiffi

Ps: Sorry nein.

#3: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: imerceWohnort: Darmstadt PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 4:30 am
    ----
Hab zwar kein Veranstaltungstipp in dem Sinne, aber im Fernsehen bringen Sie heute den ganzen Abend ein Special über den King.

Gruß

imerce

#4: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: hot-rodWohnort: Oberasbach bei Nürnberg PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 6:27 am
    ----
Wie 30ter Totestag Surprised Bin ich echt schon soooo alt Faint

#5: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: muv6Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 1:17 pm
    ----
Kabel eins heute Abend. Aber so ne Veranstaltung, wenn eine ist würde mich auch mal Interessieren.

#6: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: BuickWohnort: 90419 Nürnberg PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 1:46 pm
    ----
Diesen Freitag E-Werk, Erlangen, Samstag Loop,Golden Nugget
und in Forchheim is auch ne elvis-veranstaltung....

#7: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: ellum PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 1:47 pm
    ----
Pfiffi666 wrote:
Elvis lebt !!! Headbanger

Du hast recht, ich sehe ihn jeden Tag im Spiegel Party

Gruss
Elvis

Laughing

#8: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: muv6Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 12:54 pm
    ----
Das habe ich auch im Radio ghört, glaube E-Werk ist besser. Golde-Nugget ist nicht so schön.

#9: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: BuickWohnort: 90419 Nürnberg PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 3:24 pm
    ----
Forchheim, Tribute to Elvis 8.9.07, Kapellenstr. 16

#10: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: mentaldragsterWohnort: 38226 Salzgitter PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 3:28 pm
    ----
ich bin mit der süssen am 22 sept in soest....
dort organisiert der deutsche elvis fan club ein konzert mit originalen ex musikern aus den elvis bands....
soll wohl so ähnlich sein, wie dat ding 2001, wo sie elvis auf leinwand gebracht haben und seine stimme zur live musik der band eingemischt haben...
jetzt aktuell gibbet bestimmt genug specials...

#11: Re: Elvis Revival Raum Nürnberg Autor: muv6Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Fri Aug 17, 2007 11:04 am
    ----
Das habe ich gehört. Wo gibts da die Karten?



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1